Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Sommerautos, Motorräder, Roller und Co: Schnell in der Sonne sitzen

15.03.2010, 18:15
Susanne  
Ein Platz an der Sonne kann ja auch sehr mobil sein!

Habt Ihr Eure Cabrios schon geputzt, Eure Roller und Motorräder schon frühlingsfein gemacht? Dann möchten wir jetzt bitte Fotos und Videos sehen: Zeigt uns Eure fahrbaren Sonnenplätze!

auto, Cabrio, Motorrad, Roller auto, Cabrio, Motorrad, Roller
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
58 Antworten
mein illegales spaßgerät:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC01737.jpg
Hits:	44
Größe:	92,8 KB
ID:	969  

mein legales spaßgerät (wobei der 'kick' beim illegalen fast noch etwas größer ist :P)

Name:	DSC00235.JPG
Hits:	29
Größe:	271,4 KB
ID:	970  

noch am bauen...

... aber die fußmatten hab ich schon

Name:	03-12-07_1704.jpg
Hits:	33
Größe:	10,7 KB
ID:	972   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	manxter-exp.gif
Hits:	34
Größe:	21,6 KB
ID:	973   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	04-05-07_1513.jpg
Hits:	27
Größe:	15,1 KB
ID:	974  
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P050709_16.28.JPG (39,0 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg P010709_21.42.JPG (53,5 KB, 17x aufgerufen)

Brutus  
Was bauste dir denn da caad10, nen Buggy ?

Mein Spaßgerät müsste ich putzen hab ich heute erst mal wieder richitg eingesaut ;-)...... Hab ein Quad ein Yamaha 350 Raptor aber nicht mehr so ganz Original hat jetzt ein bisschen mehr ****. Aber komm leider kaum noch zum fahren......:-(

... eine von meinen zwei XV 535er.
Leider hab ich ständig zu wenig Zeit, ich fahr so etwa 200km im Jahr

Da fällt mir bei den Thema glatt der SLK 200 Kompressor (wen es sagt der mit den Biberschwanz - Formel 1 Look) silbern außen und innen komplett schwarz von meinen Vater ein, da aber meine Eltern geschieden sind und ich keinen Kontakt zu meinen Vater habe weiß ich nicht ob er es noch hat. Persönlich hätte ich gern als Hauptfahrzeug (All-Season) den GLK und für den Sommer (sofern immer das passende Wetter ist) das neue E-Klasse Cabriolet in schwarz das wär ein traum. Achja ich bin Mercedesfan nur wen es interessiert und noch nicht aufgefallen ist, schon von Kind auf so ein tick eigentlich kann ich nichts dafür aber wenn ich einen Mercedes sehe dann schlägt mein herz höher und krieg ein besonderes gefühl was nur ein mercedes auslösst weiß nicht das irgendwie so eine macke ich hoffe eine gute und keine schlecht:-)

Lg Imker22

Name:	SLK-Class_Gallery_02_1024x768_04-2008.jpg
Hits:	8
Größe:	174,6 KB
ID:	986   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	glk-class_x204_gallery_wallpaper_01_1024x768_12-2009.jpg
Hits:	10
Größe:	277,4 KB
ID:	987   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	e-class_a207_wallpaper_02_1024x768_01-2010.jpg
Hits:	11
Größe:	229,8 KB
ID:	988  

Geändert von Imker22 (15.03.2010 um 23:58 Uhr)
An bonsaijogi

wunderschöne maschine die du hast, schade das ich fürs motorrad fahren zu **** bin krieg nicht einmal das radfahren hin, aber wenn ich es bekommen würd ich mir eine harley davidson zulegen, aber wie gesagt bin zu **** dafür aber das motorradfahren reizt mich schon.

Lg Imker22

Der Mythos Harley ... jaja ... aber fahr einmal so ein Teil ... ich schätze die Federung und den Sitzkomfort der Japaner sehr, erst recht auf längeren Touren. Ich werd nie Harleyfahrer

Ausserdem: Was du da am Schrauben bist. Wenn man nicht alle paar tausend Kilometer alle Schrauben wieder anzieht, fällt einem die Kiste glatt unterm Hintern zusammen.
Von den Ölflecken die eine Harley hinterläßt will ich gar nicht groß anfangen ...

Brutus  
Zitat von bonsaijogi
... eine von meinen zwei XV 535er.
Leider hab ich ständig zu wenig Zeit, ich fahr so etwa 200km im Jahr
Das sind ja nur die Wege zur Tanke bonsaijogi, nee, du fährst doch bestimmt mehr.
Wenn ich mit meiner damals unterwegs war habe ich die 200 am Vormittag abgerissen, dafür habe ich jetzt weder Cabrio noch Moped ;o(

An bonsaijogi

Das glaub ich dir, aber wie ich schon geschrieben habe ich dafür zu **** da bleib ich doch lieber beim Autofahren, aber es hat schon seinen reiz. Apropo Mythos ich hoffe ich lass da keine lawine von antworten über mythos motorrad oder auto los, aber wenn wir schon davon reden, mein allergrößte traum wäre ein 300 SL Coupe von 1954 (für diejenigen die ihn nicht kennen, der Flügeltürer) in silber und roter ledersitzen, ich bin einmal dringesessen und seitdem kriege ich immer das selbe gefühl. Dieser Wagen ist ein Traum aber auch der neue SLS sieht super, meiner Meinung nach haben sie designelemente vom Coupe und vom Roadster zusammengenommen und mit modernet Technik sowie modernen Designelementen gemischt.

Lg Imker22

Brutus  
Hallo Imker, genau dieses alte 300 SL ist auch einer meiner Lieblingswagen aber sowas ist ja unbezahlbar aber träumen darf man ja.

sonouno  
Traum und Realität sind 2 Paar Stiefel....

i love my Fiat Ducato lang und hoch !!!
370 000 km, 11 Jahre alt und läuft und läuft und läuft........

und meine Träumer-Freunde lieben ihn auch ... wenn ich ihnen nen Umzug fahr,
was abhol, den Schutt zur Deponie bringe, und und und !!!

da passen 12 m³ rein..... da fahr ich mit meinem Sohn zum Angeln und nehm
meinen grossen Gasgrill mit , nächtigen in ihm, usw usw usw....

der hat Kratzer und Dellen jede Menge und mir is das sowas von egal...hihi

natürlich hab auch ich nen Traum... nen Ducato in 3 facher Grösse !!!!

sonouno ;-))

Susanne  
Spaxxx, Bonsaijogi: Ist das nicht viel zu gefährlich???

(;-) ich muss das schreiben, weil meine großen Söhne hier manchmal mitlesen, und wir haben gerade die Mofa-Führerschein-Debatte!) Coole Teile, Eure drei.. und soo fein geputzt, Bonsaijogi!! Wobei: Spaxx, Dein illegaler Eigenbau ist noch immer mein Favorit! :-)

Caad10, was wird das coole, gelbe Ding? Ein Buggy? Davon träum ich, seit ich klein bin (also schon lange ;-) Und auch noch in gelb!!!

Ja, imker22, der Flügeltürer ist, glaub ich, das Traumauto der meisten. Und: Ich find den SLS sehr gelungen!! Mit dem könntste mir auch ne Freude machen.. ;-)

Mit einem Ducato, der 370.000 km läuft, allerdings auch, sonouno: Das hätte ich absolut nicht für möglich gehalten!! Wie hast Du das gemacht? Alle 10.000 kilometer ein Fläschchen Trüffelöl in den Tank gegossen?

An sonouno

Da hast du recht, aber man(n) darf ja noch träumen oder. Ich persönlich bin nicht für fiat oder opel usw. zu begeistern bei mir muss es ein Mercedes sein. Aber zurzeit fehlt das Geld. Aber wenn es um Transporter ginge einen Mercedes Sprinter Pritschenwagen (4,8m³ - >8m³/>9m³) oder Kastenwagen (17m³) oder eine Vario Pritschenwagen (14,79m³) oder Kastenwagen (17,4m³). Aber wie gesagt leider fehlt das geld.

Und Brutus und Susanne da sind wir ja schon zu dritt, wenn es mehr werden könnten wir ja auch bald einen Club hier aufmachen. Der SL ist ja nicht der einzige Mercedes der mir gefällt es gibt ja soviele Oldtimer von mercedes das ist ja ein wahnsinn.
Susanne da geb ich dir recht der SLS ist schon ein schmuckes wägelchen.

Lg Imker22

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht