Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

So geht Heckenschneiden ;-)

11.03.2012, 18:41
Hey!
Das hab ich grad mal so bei Facebook gefunden...und ich fands recht lustig

Lenie
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rasen.jpg
Hits:	0
Größe:	46,6 KB
ID:	9151  

Hecke, Schneiden Hecke, Schneiden
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
17 Antworten
Na wenn das mal gut gegangen

Das wäre mit zu Umständlich, und zu gefährlich. Allein für die Kosten für den Kran bekomme ich genügend Benzin für den Generator, dass ich damit 20 Jahre schneiden kann.

Gruß Stefan

Ich möchte nicht wissen, wie er damit die Reste an der seite schneidet. Bestimmt kippt er den Rasenmäher dafür.

oder er fährt senktrecht hoch

Zitat von Leni96
oder er fährt senktrecht hoch
Auch ne gute Lösung

Gruß Stefan

Ich hätte den Sammelkorb drann gelassen.

Zitat von HOPPEL321
Ich hätte den Sammelkorb drann gelassen.
Dann wärs evtl. für den Kran zu schwer geworden

absichtlich das schneiden verpent oder mit absicht, aber gut kann es nicht gut ausgehen...

Und ich dachte immer für so etwas nimmt man eine Leiter und einen Samurai.
Der schnitzt die Hecke dann mit seinem Katana zurecht.

Wieder etwas gelernt.....

Schade das ein Kan nicht über unser Haus heben kann Muß ich doch mit der Heckenschere dran....

Funny08  
Ich frage mich gerade - nimmt der eine Tunnelbohrgerät um Wurzeln zu entfernen ? - Klasse bild - wegrofl

Erinnert mich an ein Haus bei uns im Ort,da kam die Feuerwehr mit der Drehleiter um die Sat Schüssel zu montieren.Der Bauherr war bei dem Verein wie ich später erfahren hab.

Nun Ich war 25 Jahre in der Feuerwehr so was waren immer willkommene Abwechslungen da die Fahrzeuge ja bewegt werden müssen und ist gleich eine Übung um die Fahrzeuge besser zu handhaben.

Zitat von HOPPEL321
Erinnert mich an ein Haus bei uns im Ort,da kam die Feuerwehr mit der Drehleiter um die Sat Schüssel zu montieren.Der Bauherr war bei dem Verein wie ich später erfahren hab.
...das scheint so usus zu sein, bei uns in der Straße (alles Neubaugebiet) waren die Helfer der FFw an einigen Baustellen zugange...

Als noch nicht jeder einen Pool im Garten hat ist die Feuerwehr auch gerne beim Befüllen oder beim Abpumpen behilflich gewesen. Solche Aktionen schulen den Umgang mit den Geräten.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht