Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Smartes Angebot für PSB 10,8 LI-2 und PSR 18 LI-2

11.11.2013, 13:42
Susanne  

Akkubohrschrauber, akkuschrauber, Bohrschrauber, Gewinnspiel, Smart, Smartes Angebot Akkubohrschrauber, akkuschrauber, Bohrschrauber, Gewinnspiel, Smart, Smartes Angebot
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
geile Sache, gilt halt leider nicht fuer jene, die den PSB als Testgeraet erhalten haben,...
und das Gewinnspiel ist auch super, Nur was wuerde ich mit nem Elektrosmart machen? Ach ja 4 mal fahren, dass die ganze Familie ankommt,...

***gelöscht****

Geändert von BoschDoIt (12.11.2013 um 09:09 Uhr)
Feine Sache... aber den PSR 18 Li-2 habe ich (leider) schon...

Janinez  
eine echt tolle Sache, danke Susanne für die Mitteilung.....Weihnachten steht vor der Tür -

Tolle Idee... nur leider die falschen für mich...Die 18V Version hab ich schon und beim 10V-Modell interessiere ich mich auch für das ohne Schlag :-(

Aber das heißt ja nicht, dass es darum nicht weiterhin solche tollen Aktionen geben soll!!!!

Oh Susanne das kommt leider 3 Wochen zu spät. Da hab ich nämlich den PSB mit Zweitakku gekauft. Schade :-o

Bis wann läuft den die Aktion?

wenn du oben anklickst, kommst du auf die Werbeseite. Unten im Kleingedruckten steht dann, bis Ende Dezember 2013

Zitat von Geronimo
wenn du oben anklickst, kommst du auf die Werbeseite. Unten im Kleingedruckten steht dann, bis Ende Dezember 2013
Danke, auf das Kleingedruckte habe ich auf der Seite nicht geachtet. Sorry

Hallo,

die Produkte der Smarten Kampagne sind Online nur bei den Stationärhändlern mit Onlineshop erhältlich. Bei Amazon oder reinen Onlinehändlern wird es die beiden Modelle nicht geben. Zu erkennen sind diese Geräte an dem in der rechten oberen Ecke abgebildeten Akku auf der Verpackung.
Der Gewinncode ist auf einer Couponkarte im Koffer integriert .Auf der Karte kann dann der Gewinncode freigerubbelt werden.

Markus_H

Zitat von Markus_H
Hallo,

die Produkte der Smarten Kampagne sind Online nur bei den Stationärhändlern mit Onlineshop erhältlich. Bei Amazon oder reinen Onlinehändlern wird es die beiden Modelle nicht geben. Zu erkennen sind diese Geräte an dem in der rechten oberen Ecke abgebildeten Akku auf der Verpackung.
Der Gewinncode ist auf einer Couponkarte im Koffer integriert .Auf der Karte kann dann der Gewinncode freigerubbelt werden.

Markus_H
Und über das Gewinnspiel bekommt man dann auch die Bohrer?

Susanne  
Zitat von woern63
Und über das Gewinnspiel bekommt man dann auch die Bohrer?
Hallo woern63,

das X-Line-Set erhältst Du, wenn Du Dich registrierst. Also im Grunde genommen automatisch, auf dem Weg zum Gewinnspiel!

Der PSR 18 wäre schon geil.
Die Akkus passen ja auch in die Grünen Gartenteile.

vielleicht sollte es auch einen "Wechselbonus" geben... bin ja NOCH fremdschrauber lol

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht