Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Skil screw assist einzeln erhältlich?

30.03.2014, 12:28
Geändert von mrburns (30.03.2014 um 12:32 Uhr)
Von einer Boschtochter gibt es ein nettes Zubehör, aber leider nur mit Akkuschrauber..

Kann man den Screw assist auch ohne Akkuschrauber haben?

MfG
Marco

Skil screw assist Skil screw assist
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
MicGro  
Das hätte ich auch gern, in Ecken oder wo man schlecht hin kommt wäre das klasse.

Cooles Teil. Eine ähnliche Hilfe sind die Rapidaptor von Wera. Ich habe den hier: Rapdiaptor
Hält auch die Schraube fest, allerdings stützt er sie nicht so intelligent wie das oben gesuchte Teil.

Munze1  
Viel ist ja nicht dran, könnte man evtl aus einem Stück Kugelschreiber und Minimagnet auch selbst machen.

Ich kannte bisher nur die "Oldschool"-Variante für Schraubendreher: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...=schraubkralle

Aber das Teil aus dem Video ist ziemlich cool.

Edit: Gerade noch mal etwas genauer geschaut. Die wollen damit den ****** Akkuschrauber promoten. Das Teil gibt es also leider nicht einzeln zu kaufen.

Geändert von miri83 (30.03.2014 um 19:54 Uhr)
Also ich habe den: hier

Hallo,

der Skil screw assist ist nicht einzeln verfgübar.

Thomas_H

Janinez  
schade, praktisch wäre das schon........................................

Hmm... interesante Lösung...

Warum in aller Welt gibt es die besten Helfer nicht einzeln zu kaufen. Warum wird der Endverbraucher nur immer bevormundet. Ich versteh das nicht...

MicGro  
Zitat von Electrodummy
Warum in aller Welt gibt es die besten Helfer nicht einzeln zu kaufen. Warum wird der Endverbraucher nur immer bevormundet. Ich versteh das nicht...
Ja, das nervt.

Das ist richtig frustrierend. Endlich mal was ganz neues und dann gib es das nicht mal als Ersatzteil. Also selbst wenn ich mir jetzt einen Skil hole und den Screw assist verliere, dann schau ich auch in die Röhre…

Na, dann holst Du Dir einfach noch einen Skil-Akku-Schrauber! Wir hatten doch hier in einem Tread schon mal festgestellt, das man nie genug Akkuschrauber haben kann

Interessantes Teil, wäre schon nicht schlecht wenn man es einzeln kaufen könnte.
Oder aber im Set zu 2 oder 3 Stück, wie mrburns schon sagt kann so was ja auch verloren gehen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht