Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Sind Sie innovativ?

10.06.2010, 11:55
Sind Sie kreativ und innovativ?

Möchten Sie uns Anregungen für ein neues Elektrowerkzeug oder eine neue Anwendung geben?

Dann besuchen Sie unser Innovationsportal!

Unter www.bosch-pt-innovation.de können Sie uns nach einer kurzen Registrierung Ihre Produktidee einreichen, als Patent, als Konzept oder als detaillierte Beschreibung.

Die Rechte bleiben bei Ihnen, aber sollte Ihre Idee absolut neu, technisch umsetzbar und für uns marktrelevant sein, würden wir mit Ihnen in Verbindung treten.
 
Elektrowerkzeuge, Ideen Elektrowerkzeuge, Ideen
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
11 Antworten
Ekaat  
Gute Idee. Manchmal fällt mir beim Gebrauch von Maschinen sin Problem auf, das eigentlich zu lösen sein müßte, nur gibt es diese Lösung nicht. Schnell vergessen! Könnte jetzt anders werden.
Gruß
Ekaat+++

 

Ja, das gefällt mir !

 

Alles schön und gut, aber wer ist ArminC?

 

Ekaat  
Zitat von lowtec
Alles schön und gut, aber wer ist ArminC?
Armin scheint der Obermacker von F&E zu sein ind Richtung PR.

 

Müssen die Ideen immer mit Werkzeugen oder Maschinen zu zun haben und müssen Bilder oder Skizzen immer dabei sein

 

Zitat von Ekaat_Oyten
Armin scheint der Obermacker von F&E zu sein ind Richtung PR.
wenn das so ist dann soll er doch auch so auftreten !!!

 

Ekaat  
Zitat von lowtec
wenn das so ist dann soll er doch auch so auftreten !!!
Hm... ich weiß auch nicht mehr, als Du...

 

Zitat von Ekaat_Oyten
Hm... ich weiß auch nicht mehr, als Du...
mal sehen, ich habe eine Mail an ihn geschickt ob ich mehr über ihn erfahren könnte, auf die Antwort bin ich ja mal gespannt...

 

Zitat von lowtec
wenn das so ist dann soll er doch auch so auftreten !!!
Irgendwie kann ich da nicht ganz folgen. Was gefällt Dir nicht an seinem Auftreten? Ja, das ist ein Forum und da sollte man sich erstmal vorstellen, aber ansonsten....?

Nur Forentechnisch finde ich es etwas unpassend. Da es sich um einen reinen PR-Beitrag handelt sollte es eher in den Unterhaltungsbereich. Die Idee der ganzen Aktion finde ich aber auf jeden Fall klasse und werde da sicher auch öfters mal reinschauen. Vielleicht werd ich der neue Düsentrieb

 

Geändert von [User gelöscht] (10.06.2010 um 22:59 Uhr)
Danke für Eure zahlreichen und schnellen Rückmeldungen, natürlich stelle ich mich auch kurz vor: Ich bin als Innovationsmanager im Marketing tätig. Ich probiere neue Wege, um unsere Kunden in unseren Innovationsprozess einzubinden. Wir glauben, dass da viel Potential und Kreativität für neue Produktideen zu finden ist. Damit das ganze auch für den Ideeneinreicher rechtlich 100% sicher ist haben wir das Innoportal erstellt. Die eingereichten Ideen werden monatlich von einem Expertenteam bewertet und jeder erhält eine Rückmeldung. Skizzen oder Bilder helfen dabei sehr, aber auch eine detaillierte Beschreibung ist möglich. Bin gespannt auf Eure Ideen...

 

Geändert von ArminC (11.06.2010 um 10:26 Uhr)
Zitat von Ricc220773
Irgendwie kann ich da nicht ganz folgen. Was gefällt Dir nicht an seinem Auftreten? Ja, das ist ein Forum und da sollte man sich erstmal vorstellen, aber ansonsten....?

Nur Forentechnisch finde ich es etwas unpassend. Da es sich um einen reinen PR-Beitrag handelt sollte es eher in den Unterhaltungsbereich. Die Idee der ganzen Aktion finde ich aber auf jeden Fall klasse und werde da sicher auch öfters mal reinschauen. Vielleicht werd ich der neue Düsentrieb
Grundsätzlich kein Einwand, Vorstellen wäre nicht schlecht gewesen man hätte sofort gewusst woher der Wind weht, jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Vermarktung Deiner Ideen,mögest Du reich werden! Lowtec
PS. Armin hat sich vorgestellt, geht doch...

 

Geändert von lowtec (11.06.2010 um 15:34 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht