Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Siegerehrung Weihnachtswettbewerb: Weihnachtsklassiker – Tradition und Moderne

23.11.2015, 11:26
Susanne  
Findet Ihr nicht auch, liebe Community: Es gibt doch kaum etwas Gemütlicheres, als ein weihnachtlich geschmücktes Heim! Und liebevoll gefertigte Schwibbögen, Krippen, Nussknacker und Pyramiden sind für uns nun mal der Inbegriff der traditionellen Adventsdekoration.
Diesen handgefertigten Schmuckstücken möchten wir in diesem Jahr unseren Weihnachtswettbewerb widmen. Eure Wettbewerbsbeiträge dürfen ganz klassisch daherkommen, oder aber – und nun kommt’s: Ganz frisch, modern und originell. Eben wie es Euch gefällt! :-)
Auch diesmal winken wieder drei fantastische Preise, die Euch hoffentlich zur zahlreichen Teilnahme motivieren:
Der oder die Erstplatzierte darf fortan mit einem PAS 18 LI – Akku-Handstaubsauger die heimische Weihnachtswerkstatt pieksauber halten, auf dem zweiten Platz sorgt das kleine Multitalent Ixo mit neuem Bohraufsatz für hohe Arbeitsflexibilität und beim dritten Platz ist dank unseres cleveren Kreuzlinienlasers Quigo ab sofort alles im Lot.

Also gleich frisch ans Werk! Stellt uns euren schönsten – neuen oder bestehenden – Weihnachtsklassiker bis zum 15 Dezember um 23 Uhr 59 unter diesem Link in den Wettbewerb ein. Vom 16. bis zum 20. Dezember um 23 Uhr 59 wählt die Community die Gewinnerprojekte. Abstimmen darf jedes Mitglied mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder hat drei Stimmen.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Wettbewerbsbeiträge und wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team



Herzlichen Glückwunsch unseren Gewinnern gschafft, Rainerle und lausbube68 zum Erklimmen des Treppchens und viel Freude mit Euren Preisen!
Allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein großes Dankeschön für die wunderbaren Weihnachtsklassiker-Projekte. Ihr habt uns damit die Abstimmung wirklich nicht leicht gemacht, und so finden sich auch in diesem Wettbewerb wieder viele Plätze doppelt belegt. Hier die offizielle Platzierung:

  1. gschafft
  2. Rainerle
  3. lausbube68
  4. shortyla
  5. kuerbis04, Hoizbastla, Timo1981
  6. Bine
  7. Norbert52, Alpenjodel
  8. 19Claudi72, Holzwurm0006
  9. mkkirchner, chief, Hilpi1, kindergetuemmel
  10. gnagflow, Hazett
  11. Samir, Konrad69, ferdi_007, pittyom

Vielen Dank für's Mitmachen! Ihr habt uns sehr viel Freude gemacht und uns stilvoll und kreativ auf die Feiertage eingestimmt.
 
Krippe, Nussknacker, Pyramide, Schwibbogen, Weihnachtswettbewerb Krippe, Nussknacker, Pyramide, Schwibbogen, Weihnachtswettbewerb
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
210 Antworten
Ein sehr schöner Wettbewerb
Unter den Projekten gibt es schon sehr viele tolle Pyramiden und Schwibbögen, das ist schwer zu toppen.

 

ich selber habe nichts in der richtung am laufen von daher freu ich mich auf das was andere zeigen

 

Funny08  
Da werden sicher paar Interessante Projekte kommen - ich bin gespannt

 

Maggy  
Eine schöne Ideee
Wenn ich richtig verstehe, dürfen auch Sachen eingereicht werden, die schon als Projekt vorgestellt worden sind?

 

Ja, siehe hier:
Zitat von Susanne
Also gleich frisch ans Werk! Stellt uns euren schönsten – neuen oder bestehenden – Weihnachtsklassiker

 

froschn  
Oh, ein schöner Wettbewerb. Na dann frisch ans Werk, Leute!

 

Janinez  
da bin ich ja mal gespannt, was da alles eingereicht wird......................................

 

Schöner Wettbewerb. Ich bin auch gespannt, was diesmal alles eingereicht wird, da das Thema ja sehr universell ist.

 

Bin auch gespannt - aber zugleich auch chancenlos. Wie kann man so tolle Schwibbögen und Krippen noch toppen?
Eine spezielle Vorgabe wäre m. E. zielführender gewesen. Ich stelle mir schon vor, wie wir 200* Projekte bewerten sollen ...

* vielleicht auch mehr ...

 

Zitat von Rainerle
Bin auch gespannt - aber zugleich auch chancenlos. Wie kann man so tolle Schwibbögen und Krippen noch toppen?
Eine spezielle Vorgabe wäre m. E. zielführender gewesen. Ich stelle mir schon vor, wie wir 200* Projekte bewerten sollen ...
* vielleicht auch mehr ...
Chancenlos bin ich ohnehin, da ich kein Weihnachtsbastler bin und deshalb auch kein Projekt einreichen werde.
Darf wenigstens jeder nur ein Projekt einreichen oder ist hier die Anzahl offen?

 

Zitat von kaosqlco
Darf wenigstens jeder nur ein Projekt einreichen oder ist hier die Anzahl offen?
Jeder darf nur ein Projekt, sein schönstes, einstellen.

 

Na dann werden es tatsächlich wohl eher nur 50 werden. Nun bin ich erleichtert ...

 

Dürfen Projekte die schon mal an einem Wettbewerb dran teil genommen haben an einem anderen Teil nehmen ?

 

Zitat von Timo1981
Dürfen Projekte die schon mal an einem Wettbewerb dran teil genommen haben an einem anderen Teil nehmen ?
Ja, wenn es kein Gewinnerprojekt war.

 

Gewonnen habe ich damit noch nichts

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht