Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

[Siegerehrung] Der große Recycling-Wettbewerb 2016

16.03.2016, 09:12
Susanne  
Liebe Community,

der Frühling steht bevor, und da wir ja wissen, wie gern Ihr gerade Balkon- und Terrassen mit Paletten aufmöbelt, haben wir unseren traditionellen Recycling-Wettbewerb in diesem Jahr etwas vorgezogen. Wir freuen uns erneut auf Schönes, Kreatives aus Altem oder Ungebrauchtem, und auf Eure tollen Ideen.

Ob Ihr nun Omas alten Küchenschrank auffrischen möchtet, Europaletten zur Strandbar umbauen oder das alte Service zur schicken Lampe umfunktioniert: Alles ist erlaubt und jede originelle Idee herzlich willkommen. Das gilt auch für ältere Projekte, jedoch mit einer Einschränkung: Bitte reicht nur die Projekte ein, die nicht bereits in einem unserer Wettbewerbe gewonnen haben.

Also baut, bastelt, verschönert und verändert, was das buchstäbliche Zeug hält und stellt bis einschließlich 24. April um 23 Uhr 59 Eure Projekte in den Wettbewerb ein.
Bis zum 1. Mai um 23 Uhr 59 wählt die Community dann die Gewinnerprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.

Und natürlich haben wir auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für Euch: Der Sieger darf zukünftig mit dem handlichen Multischleifer PSM 200 AES allen Recyclingprojekten den letzten Schliff verleihen, dem zweiten Platz bringt das praktische Feinsprühsystem PFS 2000 Farbe ins Heimwerker-Leben und der dritte Platz darf fortan mit dem GluePen reparieren und basteln.

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Recycling-Ideen 2016 und wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team

Liebe Community,

Ihr habt abgestimmt! Die Gewinner unseres großen Recycling-Wettbewerbes stehen fest und wir gratulieren Ingo_Seidel, Woody und Ulla1 sehr herzlich. Viel Freude mit Euren Gewinnen!

Bei so vielen tollen Projekten sind natürlich auch diesmal einige Plätze mehrfach belegt, daher hier die offizielle Rangliste:
1 Ingo_Seidel
2 Woody
3 Ulla1
4 ruesay
5 Bine
6 dausien, Hoizbastla, MopsHeim
7 Alpenjodel
8 Munze1, cyberman
9 NetzerMcFly, chief, Santschik, Janiraph321, Pedder
10 Janinez
11 mkkirchner, OliverHeidrich, kindergetuemmel
12 Orka108, franknicke, diyselfer, Stellmacher, kuerbis04, Madlin, Nachbarin
13 fotofuchs, pedi011, 3radfahrer, 19Claudi72, McCollins2002, Samir, djdehne, JoergC, AnnettS, milka1509, Daisy1905, danielduesentrieb

Wir bedanken uns bei Euch allen für's Mitmachen und für Eure fantastischen Projekte! Ihr habt uns allen damit eine große Freude gemacht.
 
Recycling, Wettbewerb Recycling, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
429 Antworten
Schöner Wettbewerb, schade dass die Frist so kurz ist, ich plane so ein Projekt in den Sommermonaten

 

Woody  
Vielleicht mach ich auch mit - mal sehen, ob ich meine Werke des Winters online bringe.

 

Das ist ja mal ein super Wettbewerb . Vielleicht fällt mir ja auch etwas dazu ein

 

Das ist mir leider auch zu kurzfristig ............:-(

 

Janinez  
wieder ein toller Wettbewerb++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

 

Zitat von Samir
Schöner Wettbewerb, schade dass die Frist so kurz ist, ich plane so ein Projekt in den Sommermonaten
Im Sommer haben wir auch schon tolle Wettbewerbe geplant, nämlich... Ach, das darf ich euch noch gar nicht verraten. Seid gespannt!

Zitat von FFWandy
Das ist mir leider auch zu kurzfristig ............:-(
So sind die Regeln. Im Mai startet der nächste Wettbewerb. Wieder mit tollen Preisen!

 

Ganz eine einfache, wenn auch für mich nicht beantwortbare Frage: Wie erkennt man als Otto-Normal-User, dass ein Projekt schon in einem Wettbewerb war? Gewinnerprojekt ist klar, das steht dabei, aber sonst?
Denn wenn man bei den wettbewerben nachsieht, findet man ja auch nur mehr die ersten drei, und wennman Glück hat, findet man noch auf welchem Platz man gelandet ist....

 

Hm, recycling..... ich mache derzeit gerade was für ruesay, das würde genau rein passen, von der Theorie her schaffe ich es, außer es kommt mir wieder ein Couchtisch dazwischen; nächste Woche Osterurlaub, zumindest teilweise, da geht was!

 

Janinez  
stimmt HB das frage ich mich auch, ich weiß nur, welche mal gewonnen haben, aber welche ich schon mal ins Rennen geworfen habe, weiß ich nicht.................

 

Susanne  
Hallo Janinez und Hoizbastla,
wenn Ihr nicht wisst, ob Ihr schon mal mit einem Projekt teilgenommen habt, fragt uns gern jederzeit. Wir können das nachvollziehen.

 

Maggy  
Zitat von Janinez
stimmt HB das frage ich mich auch, ich weiß nur, welche mal gewonnen haben, aber welche ich schon mal ins Rennen geworfen habe, weiß ich nicht.................
Man muß doch von sich wissen, mit welchen Projekten man schon an Wettbewerben teilgenommen hat, es sind ja keine hunderte........sondern nur....

 

Ähm, Maggy, Du hast auch viele Projekte eingestellt, bei mir sind's über 100, und da weiss ich nur von meinem ersten Bieroeffner, dass ich diesen eingestellt hatte, dazwischen war noch einer, da weiss ich es nicht mehr... Entweder Drechseleisenhalter oder 6er Tragerl, ist halt der Nachteil, wenn man schon etwas länger dabei ist, bzw. J. schon etwas viel länger dabei ist

 

Übrigens Danke Susanne dem Angebot! Wenn ich was neues mache, dann komme ich nicht darauf zurück, wenn's sich nicht ausgeht, dann 5 Minuten vor der Deadline :-)

 

Eventuell könnte ich da was einbringen, aber die Zeit ist schon super knapp. Bei den ausgelobten Preisen würde ich mich wohl über den zweiten Platz am meisten freuen...

 

Brutus  
Ideen hätte ich da reichlich, ich hoffe nur ich finde mal wieder Zeit für Projekte ;o)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht