Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Shop für Wandtattoos

11.12.2013, 16:23
Hallo meine Lieben,

ich bin auf der Suche nach passenden Wandtattoos für das Kinderzimmer unserer Tochter. Wir haben schon in ein paar Baumärkten geschaut, jedoch leider nicht das Passende gefunden. Habt ihr ein paar Ideen, wo ich mich sonst so umsehen könnte?
 
Wandtattoo Wandtattoo
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
18 Antworten
Gib mal in der Bucht Wandtattoos ein . 3333333 Tausend einträge

 

Zitat von JoachimMichels
Gib mal in der Bucht Wandtattoos ein . 3333333 Tausend einträge
nur sooooooooooooo wenige!!
nee aber wo der Michels Recht ,hat er Recht
soviel Kinderzimmer kannste garnicht haben ,um die alle zu bekleben !

oder Du gehst auf ..Google Wandtattoos und dann unter Bilder ..

 

Geändert von greypuma (11.12.2013 um 16:40 Uhr)
Bei diesem Anbieter habe Ich schon einiges gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht
Klickst Du hier

 

wenn Du Fototapete da kaufen willst ,musst Du aber folgendes beachten... siehe Bild

sonst gibt es unnötigen Ärger
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.JPG
Hits:	0
Größe:	67,2 KB
ID:	23516  

 

Hallo,

es gibt hier im Forum wirklich schon dutzende Threads rund um dieses Thema. Falls du dir aber nicht alle durchlesen möchtest, kann ich dir den Shop http://www.stickergalaxie.de/oxid/Kaufen/Wandtattoos/ empfehlen. Wir haben dort damals unsere Wandtattoos für unser Wohnzimmer bestellt.

 

Geändert von scaranow (25.09.2015 um 19:02 Uhr) , Grund: Hyperlink entfernt - Werbung
Hat ja lange gedauert.

 

aber es wird immer kreativer ;-)

 

Funny08  
Najo langsam wirds langweilig mit den "Wanttattoos evtl. Spams" - wie wäre es denn wenigstens mal mit schönen Mädelz ?

 

Zitat von Funny08
Najo langsam wirds langweilig mit den "Wanttattoos evtl. Spams" - wie wäre es denn wenigstens mal mit schönen Mädelz ?
Dein Wunsch sei mir Befehl..............

 

Tut mir wirklich leid, dass jeder Tipp gleich für euch ein Spam ist.

 

Nimm es nicht persönlich. Das ist nun schon das zweite Thema dazu, dass regelmäßig raus geholt wird um Werbung zu platzieren.

 

Funny08  
@ Drablent87 - sorry - dies ist sicher nicht böse gemeint - aber gerade im Bereich Wandtatoos ist dies recht häufig hier.

 

"ich bin auf der Suche nach passenden Wandtattoos für das Kinderzimmer unserer Tochter. Wir haben schon in ein paar Baumärkten geschaut, jedoch leider nicht das Passende gefunden. Habt ihr ein paar Ideen, wo ich mich sonst so umsehen könnte?"

Ideen gibt es jede Menge wenn es um das Kinderzimmer geht...
Mittlerweile gibt es Wandtattoos in vielen Formen und Farben, http://wandfolio.de/ sogar mit Sprüchen und Zitaten....
VG

 

Geändert von MathiasD (30.09.2015 um 12:15 Uhr) , Grund: Link entfernt. AGB beachten!
Janinez  
Anna du müßtest doch merken, dass wir Links sofort finden...........................

 

Woody  
@Janinez: ich kommentiere sowas gar nicht mehr sondern melde einfach. Die Moderation reagiert dann ziemlich schnell

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht