Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Setz dich ! [Usertalk]

31.08.2015, 20:06
Heute interessiert uns eure schönste Sitzgelegenheit.

Habt ihr für Heim, Garten, Kinderzimmer, Wohnwagen usw. die perfekte, indivuduelle oder außergewöhnliche Lösung gefunden und gebaut?

Zeigt uns eurer Projekt, egal ob aus Stein, Holz, Stoff oder anderen Werkstoffen.

Wir sind sehr gespannt!

Bank, Couch, Hängematte, Sessel, Sofa, Stuhl Bank, Couch, Hängematte, Sessel, Sofa, Stuhl
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
12 Antworten
Also ich habe mir im Gang eine "Sitzschuhbank" individuell gebaut. Insbesondere die Sitzhöhe ist extra auf mich eingestellt und auch meine beiden Enkelkinder halten sich auf der Bank gerne auf

Dog
Hab kürzlich fürs Onkelchen ne Rentnerbank zum vors Haus stellen gebaut, da kann er sich gemütlich hinsetzen und den Hunden zuschauen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0037.jpg
Hits:	0
Größe:	120,9 KB
ID:	35623  

Geändert von Nublon (31.08.2015 um 21:26 Uhr)
Das sind zwei sehr schöne Projekte, Klasse!

Schmunzelecke.....
Im Wonnemonat MAI.. hocken drei alte Herren auf einer Bank danei... ein flottes
Mad'l im Minirock geht vorbei... meint der Eine, wenn ich halt jünger war, zwickt ich Ihr
im Rücken nei...... meint der Andere,... ach was, ein Busserl tat ich Ihr geben...
der Dritte,.. mir war soeben, als hätt 's in meiner Jugend noch was besseres gegeben !
Gruss.... ( zum Thema " Bank "... auch Parkbänke können Werkbänke sein )

froschn  
Mein schönster Stuhl war bisher mein blauer Traumstuhl:

http://www.1-2-do.com/de/projekt/AUS...SessionRefresh
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Traumstuhl.jpg
Hits:	0
Größe:	27,5 KB
ID:	35643  

Das war/ist wirklich ein ausgefallenes Stück!

Funny08  
Bei meinem Gewicht ist es nicht so einfach eine ordentliche Gartenbank zu finden - und die wo einigermaßen was Taugen würden, ja die sind außerhalb jeder Möglichkeit für uns sie zu bezahlen - was bleibt dem Heimwerker da - klar - er baut sie sich selbst - und genau das hab ich vor Jahren getan
Unsere Massive Sitzbank von der die Nachbarin meinte " Da können ja Kamele draufsitzen" (oder so ähnlichwar der Wortlaut ) leistet seit Jahren gute Dienste - kommendes Frühjahr muss sie aber wieder gestrichen werden - das Wetter ist einfach mörderisch für Holz
Die Sitzbank um den Schwenker musste zwar weichen - ist aber nur eingelagert - sobald der Garten mal die Form hat wie wir uns das vorstellen, kommt sie wieder hin - schließlich ist sie auch für Jahrzehnte geplant und gebaut

Janinez  
@ Nublon - die Bank ist wunderschön, aber auch an die anderen Projekte erinner ich mich , sind halt auch alle toll...............................

Maggy  
Tolle Projekte
@Nubion - die Sitzkissen sehen aus wie Holzscheiben, aus was bitte sind die gemacht?

Maggy  
@froschn
Deinem Stuhl fehlen noch Armlehnen , ich hab Dir mal noch fünf Teppichrollen hierfür spendiert

Dog
Hi Maggy,

eigentlich wollt ich grünblau karierte Polster aber beim stöbern im Baumarkt hab ich dann die Sitzkissen entdeckt (gibts auch in Obst Optik).
Was besonderes sinds nich, Schaumstoff mir bedrucktem abnehmbaren Bezug.

Janinez  
sehen aber heiß aus Nublon............................................ ..............................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht