Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Selbstgebaute Holzmöbel – der große Winter-Wettbewerb [Siegerehrung]

17.11.2016, 18:48
Susanne  
Der Winter naht, liebe Community,

und wir bringen jetzt das Heim auf Vordermann für gemütliche Feste mit Familie und Freunden, bauen hier noch einen gemütlichen Hocker, dort ein Regal für Lieblingsbücher, kreieren schicke Stühle oder gar einen größeren Tisch für die ganze Familie…
Selbstgebaute Holzmöbel sind das Thema unseres großen Winterwettbewerbs 2016. Zeigt uns – vom Beistelltischchen bis zur Wickelkommode, vom Schuhregal bis zur kompletten Einbauküche – welche schönen Holzmöbel Ihr selbst gemacht habt, denn wir spendieren den fleißigen Möbelbauern wieder drei tolle Preise. Und damit es zu Weihnachten auch wirklich harmonisch zugeht, machen wir diesmal keinen Unterschied: Wir haben – von Platz eins bis Platz drei – je einen nagelneuen IXO für Euch.


Seid Ihr dabei? Dann stellt Eure Holzmöbel-Projekte bis einschließlich 13. Dezember in den Wettbewerb ein. Bis zum 18. Dezember darf die Community abstimmen. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder kann drei Stimmen vergeben.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure tollen Holzmöbel-Projekte und wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen!


Euer 1-2-do.com Team

 
Holzmöbel, Holzmöbel selbstgebaut, selbstgebaute Holzmöbel, Wettbewerb Holzmöbel, Holzmöbel selbstgebaut, selbstgebaute Holzmöbel, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
129 Antworten
Woody  
Mit meiner Kommode darf ich wohl eh nicht mehr teilnehmen? Macht nichts, IXO hab ich eh und andere sollen auch Chancen haben

Bin mal gespannt, wer da so aller was ins Rennen wirft......

 

Susanne  
Zitat von Woody
Mit meiner Kommode darf ich wohl eh nicht mehr teilnehmen? Macht nichts, IXO hab ich eh und andere sollen auch Chancen haben

Bin mal gespannt, wer da so aller was ins Rennen wirft......
Warum nicht, liebe Woody? Das ist doch ein selbstgebautes Holzmöbel?

 

Woody  
Weil ich mich zu erinnern glaube, dass Siegerprojekte nicht noch einmal ins Rennen geworfen werden dürfen. Und ich hab ja mit diesem Kasterl den 2. Platz heuer bei einem Wettbewerb belegt

noch immer ganz stolz bin

 

Der Wettbewerb kommt für mich leider zu früh.
Ich bin derzeit am planen neuer Wohnzimmermöbel.
Ist aber alles noch in den Kinderschuhen.
Ich bin ein großer Fichte/Kiefer-Holz Fan.

 

Ob bis dahin mein Couchtisch fertig ist....

 

Oh Gott, wie soll ich mich da entscheiden??? Das geht ja garnicht!!! Mehrere sind wahrscheinlich mal wieder nicht erlaubt...

 

Da kommen sicher tolle Projekte.......................................... ...

 

Zitat von derMoeller
Oh Gott, wie soll ich mich da entscheiden??? Das geht ja garnicht!!! Mehrere sind wahrscheinlich mal wieder nicht erlaubt...

Nimm das Gewinnerprojekt

 

Sehr cool, ich bin dabei

 

Die Idee für diesen Wettbewerb finde ich klasse!

 

Hier kann man sich bei der geringen Zeitspanne eigentlich nur mit Altprojekten bewerben. Der Moeller hat es da gut. Möbelprojekte hatte ich bisher keines, dafür aber einen IXO. Bin also raus.

 

Klasse Idee von Bosch.

Leider werde auch ich nach aktueller Lage kein Projekt in dem Zeitabschnitt haben .

Allen anderen viel Glueck. Schliesslich gibts ne tolle Praemie :-)

 

Schöne Sache das

 

Da könnte ich mich doch glatt hintreißen lassen.
Allerdings stehe ich auch vor dem Problem, welches Möbelstück? Vielleicht nicht das schönste Stück, aber mein größter Stolz, ist nach wie vor mein Schreibtisch mit Hubmotoren.


Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schreibtisch_30.jpg
Hits:	0
Größe:	347,4 KB
ID:	44001   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF7004.jpg
Hits:	0
Größe:	106,2 KB
ID:	44002  

 

@Toby: Mal langsam... aber ja es ist das Bett geworden.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht