Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Seit wann gibt es die Marke Bosch ?

04.04.2013, 12:29
Seit wann gibt es die Marke Bosch ? Das würde mich mal interesieren.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

http://www.bosch-presse.de/pressefor...htm?txtID=4970

 

Schau mal in die Wissendatenbank, da steht eine Menge über die Geschichte von Bosch.

 

Eine gute Anlaufstelle für eine Markenrecherche ist das Deutsche Marken- und Patentamt (DPMA). Die bieten eine entsprechende Suche für deren Markendatenbank an. Da Bosch eine Vielzahl an Marken eingetragen hat, wirst Du selber schauen müssen. Aber ich vermute mal, dass Deine Frage bereits mit der Antwort von Ricc beantwortet ist.

Eine weitere gute Quelle dazu wäre die Wikipedia, wo es noch viele Zusatzinformationen gibt.

Übrigens ist beim DPMA auch 1-2-do zu finden, welche seit 2009 eingetragen ist. Interessant finde ich dabei, dass die Marke auch für die Klasse Nizza 35 (Verkaufsförderung für Waren mittels Betrieb eines Online- Shops; Vermietung von Werbeflächen, auch im Internet) eingetragen ist. Vielleicht ist in der Hinsicht was geplant.

 

siehe --> hier

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht