Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

SDS Bohrer als Kiloware bei ebay

19.10.2012, 12:41
Heute mal ein kleiner Tipp für die Sparfüchse unter euch. Sucht mal ebay nach "SDS Restposten" ich habe mir mal 1KG SDS Bohrer gegönnt und bin von der Ware mehr als begeistert!

Bin in meinem Blog mal ein wenig detailierter auf den Inhalt eingegangen: SDS Bohrer als Kiloware
 
Bohrer, SDS, SDS Plus Bohrer, SDS, SDS Plus
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
6 Antworten
Danke für den Tipp

 

Danke für die Info. Muss eh mal wieder Bohrer kaufen

 

Hallo,

bin von "Kiloware" bzw. Baumarkt und Co. Bohrer nicht so der Fan.... der letzte Kauf bei Obi war ein reinfall... danach wieder zum Fachhändler und "gute" Bohrer gekauft, der Unterscheid ist meiner Meinung nach ( Löcher in hartem Beton bohren ) riesig....

Gruß
Holger

 

Wow, ein Kilo SDS-Bohrer!

Hast Du was Größeres vor? Zum Beispiel die Wand in einen schweizer Käse verwandeln?

Wenn ja, schau mal bei "Schöner Wohnen" rein. Die haben bestimmt den passenden Gelbton dafür...


Ich halte es aus meiner Erfahrung eher mit Holgerr. Restposten können mal ganz nützlich sein, aber oft ist man vom Inhalt her enttäuscht. Zudem: Wann braucht man schon mal große Mengen von irgend etwas?

 

Wer wie ich ein ganzes Haus renoviert benötigt verdammt viele Bohrer :-)

Allein zum abhängen der Decke waren knapp 200 Bohrungen in der stahlbetondecke nötig! Die hat alle ein Bohrer aus dem Satz erledigt, soviel zur schlechten Qualität :-P Den Bohrer nutze ich übrigens noch immer!

 

Hört sich nicht schlecht an. Ich meine. wer´s brauch, gerade beim Hausbau warum nicht!?!
Wie gut die jeweiligen Bohrer sind kann ja nur derjenige selbst beurteilen, der diese dann zu Hause selbst testet

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht