Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Schwibbogenvorlagen - als Band erhältlich?

20.01.2015, 09:14
Hi Leute!
Nachdem ich gestern die Gelegenheit hatte, das Gewinnerprojekt vom Lichterwettbewerb selbst zu sehen (sieht in Natura deutlich besser aus), habe ich Tante google befragt, wegen der Vorlagen; aber denkste immer nur eine Vorlage...
Gibt es da keinen Band, wo gleich z.B. 20 Vorlagen drin sind?
Habe auf die Schnelle nichts gefunden, weder in Amazonien, noch in der Bucht, noch im Erzgebirge....
Hat wer einen Vorlagenband schon mal gesehen, wenn ja wo??
mfg
Michael
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
28 Antworten
Funny08  
Hab beim Suchen ein Heft von Topp gefunden "Schwibbögen zu Weihnachten:" mit Vorlagen auf CD - konnte nur über die Menge nichts finden aber liest sich als wäre einiges dabei

Schau dich hier mal um:

http://www.ac-holzkunst.de/Laubsaege...te:::1_98.html

Das sind meist die Vorlagen von Volker Arnold, in den Heften sind soweit ich gesehen habe auch mehrere Schwibbogen.

Danke funny08, das Buch duerfte derzeit nur noch als Restposten aufliegen, werde das aber weiter verfolgen.
Danke Treveres, das lest sich mal gut, werde das mal bestellen. Weitere Vorschlaege werden noch angenommen

Hier gibt es eine Menge an Vorlagen. Link

Janinez  
ja , aber das sind ja auch wieder nur einzelne Vorlagen................

Was nutzt dir ein Buch ,wenn Dir daraus nur ein oder zwei Vorlagen zusagen.
Sollte auch nur ,auf eine zusätzliche Quelle verweisen.

Wenn es um einzelne Vorlagen geht, kann ich auch noch www.tif.de empfehlen. Dort gibt es u.a. sehr viele Vorlagen für Schwibbogen (auch in 3D).

Ganz einfach,alle machen und die, die einem nicht zusagen, werden verkauft.... Hab ja die Option, dass ich das auf einem Markt verkaufen darf

Zitat von Treveres
Wenn es um einzelne Vorlagen geht, kann ich auch noch www.tif.de empfehlen. Dort gibt es u.a. sehr viele Vorlagen für Schwibbogen (auch in 3D).
Super Link... Kannte ich auch noch nicht. Danke.

Ich habe nicht alle Vorlagen gekauft und nehme Originale die ich sehe und Kaufe und die werden denn auf den PC bearbeitet (schöne Sachen gibt es bei den Vietnamesen )

Zitat von Hoizbastla
Ganz einfach,alle machen und die, die einem nicht zusagen, werden verkauft.... Hab ja die Option, dass ich das auf einem Markt verkaufen darf
Wenn die 1:1 nachgebaut werden, dürfen die wegen des Urheberrechts nicht verkauft werden,
dazu müssen die Vorlagen aus den Büchern entsprechend abgeändert werden

Seit wann, liebe Anke, mache ich etwas genauso, wie es in einer Vorlage drin ist? Ich habe Vorlagen, aber umgesetzt in 1:1 habe ich noch keine; bin ja kein Massenhändler.....
Kombination von 2-3 und schon ist der Schutz flöten gegangen

Zitat von Hoizbastla
Seit wann, liebe Anke, mache ich etwas genauso, wie es in einer Vorlage drin ist? Ich habe Vorlagen, aber umgesetzt in 1:1 habe ich noch keine; bin ja kein Massenhändler.....
Kombination von 2-3 und schon ist der Schutz flöten gegangen
Du weißt das, aber vielleicht ja nicht jeder,
der Deinen Post gelesen hat.
Deswegen gab ich das zu bedenken

Ok, Sry, Asche auf mein Haupt und reißt mir die Gewänder vom Leib.....

Zitat von Hoizbastla
.... und reißt mir die Gewänder vom Leib.....
das ist, glaub ich, Sache deiner Frau

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht