Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Schultüte für Felix

24.09.2012, 10:36
Nachdem uns die orginal Schultüte passend zum Schulkoffer nicht gefiel,haben meine Tochter und ich uns drangemacht selbst eine zu basteln.
Den Robo haben wir in 3D aus Moosgummi geschnitten, war eine knifflige Aufgabe.
Felix war begeistert über die schön Tüte und ging ganz stolz zum ersten Schultag.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schultüte.jpg
Hits:	0
Größe:	60,1 KB
ID:	14235   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Wiese6.jpg
Hits:	0
Größe:	169,8 KB
ID:	14236  
 
Bastelideen, Schultüte Bastelideen, Schultüte
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
17 Antworten
Ist sehr schön geworden. Ich hatte meine (na ja ihre) auch selbst gemacht. Die selbstgemachten sind doch immernoch die schönsten Tüten.

 

Die Schultüte gefällt mir sehr gut und sie ist ja rießen groß...

 

Sie is ja ganz toll geworden die Schultüte, Dein Felix wird aber mehr an der "Füllung" interessiert sein, denk ich mal!!!

 

Janinez  
na jetzt passt sie aber wirklich zum Schulranzen

 

Zitat von sonja1
Sie is ja ganz toll geworden die Schultüte, Dein Felix wird aber mehr an der "Füllung" interessiert sein, denk ich mal!!!
Felix war so aufgeregt das er um halb 5 nicht mehr Schlafen konnte, aber mit den Inhalt hat er brav gewartet bis wir alle Fotos geschossen hatten da wars dann schon mal 15 Uhr am Nachmittag,lach...

 

finde ich richtig klasse, selbstgemacht kommt immer wieder gut an........ist vielleicht vom Inhalt noch was übrig???????????

 

oooh, da hat Felix ja lange warten müssen, aber Mama hat ihn bestimmt mit einer sehr guten Füllung belohnt!!!

 

Ja Sonja das stimmt aber er hat es selbst so gewollt....

 

Zitat von Gummibeer
Ja Sonja das stimmt aber er hat es selbst so gewollt....
dann is ja alles ok, Hauptsache is doch, daß Felix sich gefreut hat!!!

 

Die Hauptsache ist doch immer doch, dass Felix die Schultüte gefallen hat.

 

Zitat von gschafft
Die Schultüte gefällt mir sehr gut und sie ist ja rießen groß...
Groß vielleicht - aber bestimmt nicht zu groß für den Bub!

So was Schönes gibt´s im Laden nicht zu kaufen. Kein Wunder, das Felix damit gerne seinen ersten Schultag in Angriff nahm!

 

Die selbstgemachten Sachen sind für mich viel mehr wert, als die gekauften. Deswegen kann ich mir auch vorstellen, welchen Eindruck die Schultüte gemacht hat.

 

Schön, wenn für die Kinder mit so viel Hingabe gewerkelt wird. Hast du wirklich hübsch gemacht.

 

Beim ersten Bild war die Spitze noch in Ordnung, beim zweiten erkennt man schon "Nahkampfspuren". Männer müssen sich auch wehren können...

 

die Schultüte war bestimmt schwer, weil mit sooo vielen, guten Sachen gefüllt, da muß Felix sie doch mal absetzen....!!!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht