Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Schreibtische "verschönern" Kleine Streiche für den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub

23.08.2013, 08:48
Die lieben Kollegen - manchmal mag man sie, manchmal eher nicht so.

Aber alles in allem muss man auch manchmal einen Spaß machen um die Stimmung zu heben. Böse Zungen sagen dazu Kollgenstreiche.

Einen dieser Streiche möcht ich Euch zeigen, eben fotografiert.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013-08-23 07.09.33.jpg
Hits:	0
Größe:	137,6 KB
ID:	21445   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013-08-23 07.09.49.jpg
Hits:	0
Größe:	164,2 KB
ID:	21446  
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
37 Antworten
Da hat bestimmt der Strahlenschutzbeauftragte zugeschlagen. Ich würde mal vorsichtig nachfragen was in den letzten Wochen wirklich passiert ist

 

Munze1  
Sei froh, dass sie dir keine Kresse in die Tastatur gesäht haben. ;-)

 

Zitat von Pfanni
Die lieben Kollegen - manchmal mag man sie, manchmal eher nicht so.

Aber alles in allem muss man auch manchmal einen Spaß machen um die Stimmung zu heben. Böse Zungen sagen dazu Kollgenstreiche.
Deine Kollegen mssen während ihrer Arbeitszeit echt Langeweile haben...

 

Es ist in Hektik und Eile passiert - Langeweile eher nicht.

Zum Glück war es nicht mein Schreibtisch - nur habe ich jetzt Angst, was passiert, wenn ich Urlaub habe.

 

Zitat von Pfanni
...
Zum Glück war es nicht mein Schreibtisch - nur habe ich jetzt Angst, was passiert, wenn ich Urlaub habe.
... Du kannst Dich während Deines Urlaubes ja schon mal auf den "Gegenschlag" vorbereiten ...

 

Inspiration

 

puwo67  
Sicher ist der Kollege beim Streiche spielen auch kein Kind von Traurigkeit. Sowas kommt gerne mal zurück.

 

Bisher hat es bei ihm nur dazu gereicht die Maus zuzukleben, die Monitorkabel zu tauschen oder direkt den Netzstecker rauszuziehen.

 

Compliance!!!!!!!! Da würde sofort der Compliance-Button gedrückt werden.

 

Zitat von DirkderBaumeister
Compliance!!!!!!!! Da würde sofort der Compliance-Button gedrückt werden.
Zu Glück habe ich es ja nur fotografiert!

 

Zitat von Pfanni
Zu Glück habe ich es ja nur fotografiert!
Fotografieren = Mobbing durch Unterlassung :P

In einer anderen Abteilung hat man mal für einen Mitarbeiter zum 30.Geburtstag alle Sachen auf dem Schreibtisch in Geschenkpapier eingepackt
Er hat sich sehr gefreut (ernsthaft!!!)
Aber es gibt auch Leute die anders reagieren

 

Man könnte ja auch einen Kollegen zu einem "vorbereiteten Arzt" schicken ...
... oder mit Bewerbern ein "spezielles Interview" machen ...

 

Woody  
LOL, find ich Klasse.

Pfanni, wenn du Urlaub hast, zeig ihnen diese Seite und vor allem das Tauziehen-Spiel. Dann bleibt dein Schreibtisch in Ruhe, weil sie gar keine Zeit haben werden

 

MicGro  
Zitat von Linus1962
Man könnte ja auch einen Kollegen zu einem "vorbereiteten Arzt" schicken ...
... oder mit Bewerbern ein "spezielles Interview" machen ...

 

Nun, da ist ja alles frisch geblieben. Die Arbeit wird wegreflektiert - super.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht