Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Schrank

27.12.2014, 16:37
Ich brauch mal Hilfe und zwar geht es um einen Schrank den ich später als Projekt rein stelle, im Moment sieht er aus wie ein Küchenschrank, es soll aber eine Kommode werden, ich Überlege schon 2 Tage lang, ob eine andere Farbe oder mehr Deko- Motive !? war Heute auch den ganzen Tag in der Werkstatt und noch mal einiges Versucht, ich hab schon lange keine grauen Haare bekommen aber es sind mehr geworden, mir geht es nur um den Anstrich und Motive
Bitte !!!!!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00329.jpg
Hits:	0
Größe:	54,6 KB
ID:	30429   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00370.jpg
Größe:	60,7 KB
ID:	30430   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00325.jpg
Größe:	53,0 KB
ID:	30431  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
21 Antworten
Woody  
Wo soll denn die Kommode dann stehen? Danach richtet sich, wie du sie aufhübschen kannst. Soll ja zum Rest der Einrichtung passen.

Mich persönlich stören diese wuchtigen Griffe. Ich würde die ganz wegnehmen und durch Grifflöcher ersetzen.

Leisten auf Gehrung geschnitten und die beiden äußeren Türen als Kasettentüren ummodeln. Da kannst dann auch farblich absetzen.

soweit mal mein Input.......

Zitat von Woody
Wo soll denn die Kommode dann stehen? Danach richtet sich, wie du sie aufhübschen kannst. Soll ja zum Rest der Einrichtung passen.

Mich persönlich stören diese wuchtigen Griffe. Ich würde die ganz wegnehmen und durch Grifflöcher ersetzen.

Leisten auf Gehrung geschnitten und die beiden äußeren Türen als Kasettentüren ummodeln. Da kannst dann auch farblich absetzen.

soweit mal mein Input.......
Sie soll ins Kinderzimmer (Jugendzimmer), mit den Griffen ist mir auch ein Störenfried, also schon mal die Griffe weg..... sehen auch Hässlich aus, mit den Kassettentüren muss ich mir mal Überlegen ! hab ja noch viele Schienen liegen, auch schon mal Jeil ;O)

Woody  
Na dann befrag doch mal den/die zukünftige BesitzerIn, wie die Kommode denn aussehen soll. Vielleicht gibt es ja Präferenzen und du kannst sie umsetzen. Kinder/Jugendliche haben ja oft einen völlig anderen Geschmack (*hüstel*) als wir

was wir klasse finden, sehen die nur als spießig an und was uns vor Schreck erstarren läßt, ist für die einfach nur cool

Zitat von Woody
Na dann befrag doch mal den/die zukünftige BesitzerIn, wie die Kommode denn aussehen soll. Vielleicht gibt es ja Präferenzen und du kannst sie umsetzen. Kinder/Jugendliche haben ja oft einen völlig anderen Geschmack (*hüstel*) als wir

was wir klasse finden, sehen die nur als spießig an und was uns vor Schreck erstarren läßt, ist für die einfach nur cool
Ja das wär das Beste, werde mal heimlich Nachfragen was ihre Vorstellungen sind. Sie hat ja den Schrank noch nicht gesehen ;O) naja den alten Schrank schon

Mir gefällt weder das schlichte Weiß als Farbe für eine Kommode, noch die zarten Beinchen.

Zitat von Electrodummy
Mir gefällt weder das schlichte Weiß als Farbe für eine Kommode, noch die zarten Beinchen.
in Pink ! sie ist 14,85 Jahre

Woody  
14,85 ? Was isn das für eine komische Altersangabe?

Janinez  
Dann nimm doch Pink und grau, das passt gut zusammen, die klobigen Griffe weg - 2 Türen Pink mit grauem Rand so ca. 2-3cm nach innen und die mittlere Türe dann grau mit pinkem Rand

Woody  
Zitat von Janinez
Dann nimm doch Pink und grau, das passt gut zusammen, die klobigen Griffe weg - 2 Türen Pink mit grauem Rand so ca. 2-3cm nach innen und die mittlere Türe dann grau mit pinkem Rand
oh Gott

Zitat von Woody
14,85 ? Was isn das für eine komische Altersangabe?
Sie wird im Februar 15

Woody  
ach schnurzi

in dem Alter steht sie noch auf pink? Hast du da eh richtig zugehört? Vielleicht sagte sie: alles nur nicht pink

Janinez  
ja Woody so ganz Pink ist ja auch nicht das Wahre und weiß passt auch ist aber hart

Jetzt könnt IHR mal Lachen von ein Versuch
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00369.jpg
Größe:	75,6 KB
ID:	30433  

Janinez  
Die Fußstapfen find ich ja irgendwie lustig...................................

Zitat von Janinez
Die Fußstapfen find ich ja irgendwie lustig...................................
und das Rechte soll ein Girl darstellen in Bikini oder so

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht