Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Schöne Taube

12.06.2015, 10:45
Habe gestern eine Taube gesägt, bin mir aber unschlüssig wie ich sie behandeln soll.
Ölen oder weiß Streichen oder hat jemand eine andere Idee.
Muss sie jetzt erst wieder auseinanderbauen und Schleifen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_1475.JPG
Hits:	0
Größe:	90,9 KB
ID:	34165   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_1474.JPG
Hits:	0
Größe:	84,5 KB
ID:	34166  

Holzbehandlung, Holzdeko Holzbehandlung, Holzdeko
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
58 Antworten
Netter Schwung in den Flügeln, weiß würde ich sie nicht machen, das liegt aber daran, daß ich einfach NICHTS weiß streichen würde außer Wänden

Ich würde sie so lassen

Danke euch, werde sie nur Ölen

Janinez  
hmmm ich glaub mir würde sie in weiß besser gefallen............aber es ist Deine Taube.......

wenn eine Oberfläche dafür, dann nur max. ein dunkles Öl....!..... möchte nur meine
Meinung dazu sagen... der Linienfluss des bunten Piepmatztes daneben gefällt
mir deutlich besser... so gemacht wirkt auch eine Taube eleganter... die Querrippen
passen eher zu einem Dino-Modell.... nur ein Vorschlag, mach den Rumpf einmal in der
Art, wie der kl. Vogel... wirst sehen, das Täubchen wird leichter fliegen !
nix für ungut... Gruss....
natürlich 5 P.....

Danke so gehen die Meinungen auseinander, jemand gefallen die Farben vom kleinen Vogel ,aber nicht die Bauweise;-)) Dem einen gefällt weiß , bin genau so schlau wie vorher;-))

Du hattest doch nach einen Farbton gefragt

Ja weiß oder Ölen, der eine möchte weiß und der andere ölen;-))
Bin noch am überlegen nix für ungut schnurzi;-))

Janinez  
klar können wir nur unsere Meinung sagen, Du musst entscheiden, was Dir am Besten gefällt..

Zitat von schoengemacht1
Ja weiß oder Ölen, der eine möchte weiß und der andere ölen;-))
Bin noch am überlegen nix für ungut schnurzi;-))
wenn du es Pinseln möchtest, denn must du ja wieder alles zerlegen, ODER ?????

Janinez  
ich denke, das würde ihm nichts ausmachen......................................... ............

Ich würde die Taube ölen. Aber es ist dein Vogel und du mußt dich entscheiden. Schade das du kein Foto gemacht hast wo die Taube alleine ist.

Zitat von 3radfahrer
Ich würde die Taube ölen. Aber es ist dein Vogel und du mußt dich entscheiden. Schade das du kein Foto gemacht hast wo die Taube alleine ist.
Kann ich noch nachholen, habe sie noch nicht zerlegt weil mir der Dreidecker dazwischen gekommen ist;-)))

Bild habe ich noch keines gemacht , aber ein Video habe ich;-))
Hazett@ könnte die Öffnungen mit Acryl auffüllen oder mit Holz dann müsste ich die Taube aber streichen;-))

Janinez  
mich stören die Ausschnitte nicht, man sieht ja, daß sie gesteckt ist........................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht