Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Schöne Adventszeit

29.11.2014, 22:37
Ich wünsche Allen 1-2-do Forumsteilnehmerinnen und Teilnehmern eine wunderschöne Adventszeit!
Bleibt oder werdet Gesund,
...und freut Euch wie ich auf die nächste Saison.
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
18 Antworten
Danke schön für die netten Wünsche.Natürlich auch für Dich und alle Forenuser und Leser!

Danke für die netten Wünsche denen ich mich gerne anschließen möchte

Janinez  
ja da häng ich mich doch gleich dran - aber ich hätte noch einen Wunsch..... es wäre schön, wenn wieder mehr von euch die Projekte bewerten würden, denn diejenigen, die sie einstellen geben sich sehr viel Mühe und opfern viel Zeit.
Schreibt doch einen kleinen Satz dazu und vergebt Daumen (wenn ihr meint, daß es das verdient)
Ich finde es einfach nur schade, daß die Projekte nicht mehr so gewürdigt werden und es immer nur die max. 20 gleichen sind, welche sich da einbringen und bewerten.
so das wäre mein Wunsch für 1-2-do

Schöne 1 Advent wünsche ich euch

Auch ich möchte euch allen einen schönen 1. Advent wünschen.

Ich wünsche euch allen auch einen schönen 1.Advent.

Hallo Burgjan
Ich finde das ist eine sehr schöne Geste von dir, und ich schließe mich herzlich gerne diesen Wünschen an. Ich möchte auch die Aussage von Janinez unterstreichen, denn sie spricht mir absolut aus der Seele. Macht euch mal Gedanken über diese Aussage, und über eine positive Veränderung würde auch ich mich wahnsinnig freuen.

Zitat von Janinez
ja da häng ich mich doch gleich dran - aber ich hätte noch einen Wunsch..... es wäre schön, wenn wieder mehr von euch die Projekte bewerten würden, denn diejenigen, die sie einstellen geben sich sehr viel Mühe und opfern viel Zeit.
Schreibt doch einen kleinen Satz dazu und vergebt Daumen (wenn ihr meint, daß es das verdient)
Ich finde es einfach nur schade, daß die Projekte nicht mehr so gewürdigt werden und es immer nur die max. 20 gleichen sind, welche sich da einbringen und bewerten.
so das wäre mein Wunsch für 1-2-do
Janinez sehr schön das du das angesprochen hast

aber die Leute die das hier lesen bewerten und verteilen doch eh schon Daumen

Geändert von TroppY777 (30.11.2014 um 12:29 Uhr)
Funny08  
Einen schönen ersten Advent @ all

Auch ich möchte euch allen einen schönen 1. Advent wünschen.

Susanne  
Sehr schöne Idee, Burgjan! Da schließe ich mich sehr gern an und wünsche euch allen auch einen schönen 1. Advent!

Woody  
Auch wenn der 1.Adventsonntag schon halb um ist, schließe ich mich auch gerne den Wünschen an.

Genauso wie Janinez würde ich mir ebenfalls mehr Anerkennung in Form von Kommentaren und Daumen für die Projekte und somit ihre Ersteller wünschen.

Auch ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent und eine noch viel schönere, ruhige und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!

Janinez  
Janinez sehr schön das du das angesprochen hast

aber die Leute die das hier lesen bewerten und verteilen doch eh schon Daumen

ja Trooppy ich weiß, aber ich hoffe halt immer, dass doch mal der eine oder Andere das hier auch liest und sich einen Ruck gibt

Auch ich schliesse mich natürlich an und wünsche ALLEN schöne und gesunde Tage

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht