Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Schön hier!

12.02.2012, 18:06
Geändert von agreisle (01.03.2013 um 12:49 Uhr)
... ... ...
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
53 Antworten
Brutus  
Sozusagen ein Lobgesang auf unser Forum ?

Lasset uns frohlocken, a luja sog i a luja, a Sackerl Zement ;O)

Euer Manna des könns allein saufa ;O)

Dieses Forum ist meine Plattform. Hier wird nicht wie bei anderen Foren übereinander hergefallen oder herumgepöpelt und der Ton ist kameradschaftlich und angemessen freundlich. Jeder kann hier schreiben und liegt man mal schief, dann ist Hilfe sofort da. Klasse Einrichtung, die ich schon oft empfohlen habe. Daß es so ist und bleibt, haben wir auch unseren hervorragenden Moderatoren zu verdanken, die sich hier mit vollen Herzen einsetzen und auch Wächter sind. Unser besonderer Dank gilt also auch ihnen.

rogsch  
Genau so ist es Klaus. Mir gefällt es auch hier besser als in anderen Foren.

rogsch  
Alex, falls du evtl. vor hast, zur Handwerksmesse nach Nürnberg im März zu kommen, dann könnten wir drei Bayern (Klaus, Du und ich) uns evtl. treffen und feucht fröhlich Gaudi machen....

Ich schließe mich da mal gerne an und es macht mir sehr viel Spaß. Aber nicht nur der Spaß, sondern die vielen Beiträge rund um das Werkeln sind übersichtlich und interessant.

Das Miteinander ist freundlich und man fühlt sich auch als Laie bei euch aufgehoben...

Genau genommen ist hier das einzige Forum, in dem ich noch unterwegs bin. Bin ja noch nicht so lange hier, hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass man sowas im Internet findet. Hat Stil.

Munze1  
Ich auch aus Bayern :-)))
Finde die Stimmung auch sehr gut und den Umgang miteinander. 
Macht auch Spass zu helfen und ungeniert Fragen stellen zu dürfen. Weiter so......

Brutus  
Jawoll, und Stänkerer werden sofort unter Beschuss genommen ;O)

Danke reikla, schon mal im Namen aller Mod's und CoMod's ;O)

@rogsch: März schauts leider schlecht aus bei mir, hab einige Projekttermine.

Da ist was dran, jetzt bin ich zwar absoluter Frischling, aber hier ist es anders als in anderen Foren. Daumen hoch.

Ich hab ja auch schon mehrfach mal "fallenlassen", das ich mich hier wohlfühle. Auch wenn ich das eine oder andere Mal ein paar Tage lang abtauche. Aber hey - ich weiß ja, wo ich hinmuß, um wieder andere Themen zu lesen, als zB das Rumgehetze bei der Fratzenbibel

Brutus  
Zitat von rogsch
Alex, falls du evtl. vor hast, zur Handwerksmesse nach Nürnberg im März zu kommen, dann könnten wir drei Bayern (Klaus, Du und ich) uns evtl. treffen und feucht fröhlich Gaudi machen....
Schlag das doch einfach auch mal als Thread an, ist doch auch für viele andere interessant, Heimwerkermesse ist das was wir brauchen. Wäre doch auch ein klasse Event.

Brutus  
Zitat von sabolein
Ich hab ja auch schon mehrfach mal "fallenlassen", das ich mich hier wohlfühle. Auch wenn ich das eine oder andere Mal ein paar Tage lang abtauche. Aber hey - ich weiß ja, wo ich hinmuß, um wieder andere Themen zu lesen, als zB das Rumgehetze bei der Fratzenbibel
Sollen wir jetzt auf "My-Big-Fat-Family.de" umbenennen ? ;O)

Das wäre doch mal was, ein Treffen aller Interessenten um gemeinsam über die Neuerungen fachsimpeln zu können.

Brutus  
Na dann soll er mal einen neuen Threat zum Thema Heimwerkermesse eröffnen ;O)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht