Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Schnelle Weihnachten – Blitzideen für Tisch und Tafel

23.12.2009, 10:39
Susanne  
Keine Zeit für eine aufwändige Tischdekoration oder ein opulentes Weihnachtsmenü, weil Du noch am Geschenke-Basteln bist?
Das muss doch gar nicht sein: „Schön!!“ kann doch auch richtig schnell gehen, oder?
Wer hilft der Community ganz fix mit zeitsparenden Ideen und Tipps für eine festliche Weihnachtstafel? Und: Kennt jemand ein Blitzmenü?
 
Rezepte, Tischdekoration, weihnachten Rezepte, Tischdekoration, weihnachten
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Huhu,
hier mal ein Bild meines Adventsgesteckesvon diesen und letzten Jahr.
Muß jedes Jahr 3-4 Stck. davon machen.
Lieber Gruß Gummibeer
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gesteck weiss.jpg
Hits:	29
Größe:	172,2 KB
ID:	195   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.12.06 Caro.Geb. 001.jpg
Hits:	34
Größe:	167,9 KB
ID:	196  

 

Susanne  
Deine Gestecke sind wirklich ganz zauberhaft, lieber Gummibeer!!

Hast Du nicht Lust, Projekte daraus zu machen? Dann haben wir alle fürs nächste Weihnachtsfest gleich eine bleibende Idee zum Nachbasteln!

Ich würde mich freuen!!
Liebe Grüsse,

Susanne

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht