Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Schnell mitmachen: Wir verlosen den IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS

02.09.2010, 11:50
Susanne  
Liebe Community,

blingbling, der IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS ist auf 1-2-do.com gelandet. Und nun gleich doppelt!
Unter allen Neuregistrierungen im Monat September verlosen wir einen IXO der exklusiven, streng limitierten Sonderedition anlässlich 10 Millionen produzierter IXO seit 2003.
Und auch unsere bereits registrierten User haben noch einmal eine super Gewinnchance:
Geht gleich auf den Link und beantwortet die Frage. Mit etwas Glück könnt Ihr schon bald beim Schrauben glänzen. :-) (Anm. der Redaktion: Das Gewinnspiel ist nicht mehr aktuell)

Noch Information gefällig? Hier erfahrt Ihr mehr über den schönen Luxus Li-Ionen Akkuschrauber.

Wir drücken Euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen!

Viele Grüße
Susanne
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ixoswarovskielements005-quer.jpg
Hits:	143
Größe:	53,7 KB
ID:	2198   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ixoswarovski-kleinmitschuhen.jpg
Hits:	97
Größe:	54,7 KB
ID:	2199  
 
akkuschrauber, Crystal IXO, Gewinnspiel, Ixo, Sonderedition, Swarovski, Swarovski IXO, SWAROVSKI®ELEMENTS akkuschrauber, Crystal IXO, Gewinnspiel, Ixo, Sonderedition, Swarovski, Swarovski IXO, SWAROVSKI®ELEMENTS
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
76 Antworten
sandro  
Dann hoffe ich mal das ich den Gewinne. Dann ist mir meine Frau auch nicht mehr böse das ich ihren "normalen" IXO Verbummelt habe. Was ist das Ding auch so klein.

 

Sehr chic, fast zu schade zum arbeiten

 

Der Zeitpunkt wäre genau richtig, denn mein kleiner IXO hat vor kurzer Zeit seinen Geist aufgegeben und jetzt kann meine Frau nicht mehr alleine schrauben,,,

 

das wär das das das das geschenk für meine dame

 

  • Dieser IXO ist ja fast schon zu schade um damit zu Arbeiten.:-)

 

Ekaat  
Ich hätte Angst, daß ich ihn kaputt mache, wenn ich ihn anfasse...?

 

Zitat von Susanne
Und auch unsere bereits registrierten User haben noch einmal eine super Gewinnchance:
Geht gleich auf den Link und beantwortet die Frage. Mit etwas Glück könnt Ihr schon bald beim Schrauben glänzen. :-)
Hallo

Ist dieses GS ein für unser eigener 1-2-do-Ziehungstopf, oder fließt das Los in den normalen Pott der regulären Auslosung, die auf bosch-pt/bosch-do-it läuft?

 

Genau das richtige Teil, mit der frau ihrem Hobby nachgehen kann. Ich wäre gern dabei. Gruß Petra

 

Hallo malloy,

das ist unser eigener Ziehungstopf. Das hat also nichts mit der Aktion auf Bosch-do-it zu tun.

VG Jan

 

Zitat von JanPoe
Hallo malloy,

das ist unser eigener Ziehungstopf. Das hat also nichts mit der Aktion auf Bosch-do-it zu tun.

VG Jan
Hallo Jan,

vielen lieben Dank für die Klärung. Nach Durchsicht der AGB im Detail hätte ich auch aber selber drauf kommen können, steht ja im Grunde alles dort (anderer Zeitraum, über 1-2-do-Landingpage), aber es war gestern wohl doch schon etwas zu spät mich Irgendwann wird man einfach etwas betriebsblind^^

Dankeschön und liebe Grüße

 

kein Problem malloy - dafür sind wir ja da :-)

VG Jan

 

sieht ja ganz nett aus und als Gewinn würde ich ihn nehmen aber man ganz ehrlich: wer braucht denn einen Akkuschrauber mit Diamanten?! Die hätte ich dann doch lieber am Finger

 

Brutus  
Wenn ich den gewinnen würde kaufte ich meiner Frau das passende Holster dazu ;O)

 

Wann ist das Gewinnspiel eigentlich beendet? Habs bestimmt wieder überlesen

 

Das wäre ja ein richtig schöner Gewinn. Drück uns allen die Daumen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht