Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Schnee und noch mal Schnee.

20.02.2013, 14:57
Hallo,
langsam reicht es, nicht nur, dass es kalt ist, dann noch Schnee ohne Ende.
Gibt es User, die auch langsam lieber den Spaten, statt des Schneeschieber bedienen würden?

Nur gut, dass wir nicht mehr täglich zur Arbeit fahren müssen.

Winterliche Grüße vom Daniel aus LE
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP3987.jpg
Hits:	0
Größe:	214,4 KB
ID:	17317  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
142 Antworten
...ich mag schnee! leider ist es bei uns nicht mehr so weiß...

 

Ich würde auch endlich gerne Frühling haben. Ich habe soviele Projekte im Kopf die in die Tat umgesetzt werden müssen.

 

Zitat von Bikerbenni
Ich würde auch endlich gerne Frühling haben. Ich habe soviele Projekte im Kopf die in die Tat umgesetzt werden müssen.

sonst bau dir halt erst nochmal einen schlitten!

 

Wia soagt ma bei uans im Boarischn Woid......Schnee macht schee

Aber mal den Ernst der Lage beiseite...........hab grad aus dem Fenster gesehen....es schneit und das noch am 20. Februar.................frechheit.

Ich werde mich offiziell beschweren.

Aber sicherlich könnt ich auf den Schnee verzichten, aber geduld. Auf den Winter kommt der Frühling.........versprochen!!!!

 

*g* ja das ist echt frech!

 

Wenn es hier schneien würde,
tät ich nix sagen.

Aber hier ist zu gut deutsch "norddeutsches Mistwestter"
Nebel, Niesel, dann Frost
oder Regen am laufenden Band.

Das macht keinen Spaß mehr

 

Ja dann hat jeder einen Schlitten.

 

Bei uns schneit es auch mal wieder... Seit Weihnachten haben wir dauerhaft min. 20cm Schnee. Zwischendurch warens sogar mal 65cm, jetzt sind noch 35 cm.

 

hallo daniel,ich würde dir soooooooo gerne helfen,aber komme leider nicht über halle (zugesch******) schade!bei liegt nur noch o,o1cm,alles weg gruß schnurzi (

 

Ich will die ganze Zeit meine Lampe weiter machen, dazu muss ich aber noch was mit der Stichsäge aussägen. Da keine Werkstatt, auf dem Balkon. Aber auf dem Balkon ist es schlecht wegen..? Schnee! Und Kälte.. Langsam könnten wir auf 20° C zugehen :-)

 

das war gestern,
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sichtschutz 004.jpg
Hits:	0
Größe:	138,0 KB
ID:	17319  

 

Zitat von holwerker
Bei uns schneit es auch mal wieder... Seit Weihnachten haben wir dauerhaft min. 20cm Schnee. Zwischendurch warens sogar mal 65cm, jetzt sind noch 35 cm.
hallo holwerker,ich beneide dich nicht,lass dir ein projekt einfallen (schneeräumung)

 

Funny08  
Also bei uns liegt kein Schnee. Und den halben Tag schien die Sonne. Damit kann ich echt leben

 

Der Schnee regt mich mittlerweile auf, so viel hatten wir schon lange nicht mehr. Vor drei JAhren hatten wir den Ganen Winter nur zwei Wochen Schnee, sonst war immmer grün. So langsam dürfte es Frühing werden, ich will in der Werksatt nicht andauernd frieren...

 

Zitat von holwerker
Der Schnee regt mich mittlerweile auf, so viel hatten wir schon lange nicht mehr. Vor drei JAhren hatten wir den Ganen Winter nur zwei Wochen Schnee, sonst war immmer grün. So langsam dürfte es Frühing werden, ich will in der Werksatt nicht andauernd frieren...
ich hab ein kleinen ofen in der werkstatt-garage,8.oo uhr anheizen und los geht es um 9.00

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht