Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Schleifpapier für mein PMF 10,8 LI

22.12.2010, 15:03
Ich habe vor kurzen ein PMF 10,8 LI gekauft und noch ein paar Schleifzungen von Papas Deltaschleifer rumliegen sehen.
Kann ich die eigentlich hier auch verwenden? Ich hab es noch nicht probiert.
LG Goschy
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
wenn sie diesen klett verschluss haben die die normalen schleifpapiere des gerätes haben wieso nicht
notfalls zurechtschneiden wenn sie eine andere form haben

 

Hallo Goschy,

alle Dreieckschleifpapiere für Boschgeräte passen. Wie habealles richtig bemerkt müssen sie den Klettverschluss haben.
Die Schleifzunge als Vorsatzteil passt nicht.

Viele Grüße
Reinhold_A

 

Danke Reinhold, da muss ich bei Papa noch mal nachschauen, ob die einen Kletter haben.
LG Goschy

 

Alle Dreieckschleifplatten mit 96mm Kantenmaß passen auf dem PMF 10,8LI .

Gruß Biber99

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht