Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Scheinwerfer mit glattem Glas gesucht

11.12.2012, 13:08
Ich habe bei Ebay etwas tolles gefunden, doch leider Auktion verpasst

http://www.ebay.de/itm/150958909670?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p398 4.m1438.l2649

Bei dem Preis hätte ich auf jeden Fall geboten.

Nun gefällt mir diese Idee aber so gut, dass ich sie nachbauen möchte. Leider war meine Suche nach einem Scheinwerfer mit glattem (also nicht geriffelt) Glas leider erfolglos. Gibt es sowas überhaupt?
 
Scheinwerfer, Selbstbau, Uhr Scheinwerfer, Selbstbau, Uhr
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
wieviele brauchst du denn?


http://www3.westfalia.de/shops/agris..._verchromt.htm

http://www3.westfalia.de/shops/agris..._verchromt.htm


sind sogar schöner ;-)

 

Das sieht ja schon richtig gut aus. Ich danke.

 

Hier gibts die gleiche Uhr wie in der von dir angesprochenen Auktion als Sofortkauf...zwar etwas teurer, aber wenn die dann doch sein soll...
Sofortkauf

 

Ja, die hatte ich auch gesehen, aber 33 Euronen... Nee, das bekomme ich günstiger hin

Dann wird es wahrscheinlich auch eine 1-2-do-Uhr. Selbst wenn nicht sofort, die wird garantiert gebaut. Bestimmt auch mit Licht.......

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht