Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Schaltmechanismus AHS 60-24 S

28.09.2015, 09:11
Geändert von Funny08 (30.09.2015 um 15:37 Uhr)
RoK
Hallo,
ein Freund hat mir obige Heckenschere gegeben, da sie geruntergefallen ist und danach nicht mehr funktionierte und sie auch schon ein altes Modell ist (2001). Ich hab sie auseinandergebaut und den Stromfluss durchgemessen und bin zu dem Schluss gekommen, dass beim Sturz der Sicherheits-Einschaltmechanismuss, also die Mechanik mit dem kleinen Zahnrad usw. verutscht sein muss und der Schalter nicht mehr betätigt werden konnte. Jetzt bekomme ich diesen Mechnismus nicht mehr platziert (Zahnrad und die beiden Zahnschienen rechts und links). Kann mir jemand vielleicht mit einem Foto mit der Einbaulage oder einer Montagehilfe helfen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Robert

AHS 60-24 S, Heckenschere AHS 60-24 S, Heckenschere
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Funny08  
Evtl hilft dir ja die Explosionszeichnung etwas weiter - die kannst du dir im Ersatzteilservice anschauen: http://www.powertools-aftersalesserv...=de&country=DE

Einfach unter Handelsbezeichnung AHS 60-24S eingeben - dann solltest du fündig werden.

RoK
Vielen Dank für die Antwort, die Exposionszeichnung, die ich gefunden habe, ist gut Sie zeigt aber nicht die genaue Einbaulage von diesem Schaltrad. Am besten wäre eine Fotografie...

RoK
Ich habe von Bosch ein Foto betreffend der Einbaulage bekommen und stelle es zu diesem Thema ins Forum. Vielleicht kann es ja mal jemand anderen weiterhelfen.
RoK
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schaltrad AHS60-24S.jpg
Hits:	0
Größe:	98,6 KB
ID:	36154  

Woody  
Zitat von RoK
Ich habe von Bosch ein Foto betreffend der Einbaulage bekommen und stelle es zu diesem Thema ins Forum. Vielleicht kann es ja mal jemand anderen weiterhelfen.
RoK
Das finde ich mehr als nett von dir. Nicht jeder denkt daran, dass vielleicht auch mal jemand anders sowas benötigen könnte.

Funny08  
Da schließe ich mich Woody an

Dann haettet ihr aber auch den Daumen druecken koennen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht