Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Sandkasten & Spielturm

16.11.2015, 07:36
Hallo zusammen

ich bin hier recht neu und möchte gern für unsere Tochter einen neuen ( eigenen ) Sandkasten sowie einen Spielturm selber bauen.

Großes Projekt und auch nicht für Laien, ich weiß, jedoch sollten es meine Fähigkeiten erlauben das zu fertigen.

Hat jemand Baupläne für diese Geräte ?

Gruß
Frank

Bauanleitung, Bauplan, Sandkasten, Spielturm Bauanleitung, Bauplan, Sandkasten, Spielturm
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
16 Antworten
Woody  
Hast schon mal in unserem Projektebereich gestöbert? Da gibt es zahlreiche Anregungen und Bauanleitungen.

Nein noch nicht, bin hier absolut neu und schaue mir die Webseite per Handy an.

Muss wohl mal meinen PC verwenden

Danke für den Tipp
Frank

Was hältst du denn von diesem Projekt?

Oder hier die Ergbenisse der Suchfunktion.

Ich glaube dazu brauch ich ne Menge Werkzeug und 2 Wochen Urlaub :-)

Woody  
Naja, Sandkasten und Spielturm sind aber so auch nicht in 1 Stunde gewerkelt. Paar Tage solltest dafür schon einplanen, soll ja schön und vor allem sicher sein

Zitat von Franky1980
Ich glaube dazu brauch ich ne Menge Werkzeug und 2 Wochen Urlaub :-)
In der Bauanleitung von dem o.g. Projekt steht das Werkzeug was er verwendet hat und sogar eine Materialliste.

Ich weiß das ist auch klar nur das sieht nach ganz viel Arbeit aus ;-) aber echt schick

Wenn es ein einfacher Turm werden soll ggf. dieses Projekt:
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Tur...bauen/4002873/
Den unteren Rahmen dann als Sandkasten bebrettern..

Oder dieser hier, der ein bisschen aufwändiger ist:
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Vom...r-bauen/12614/

Danke ich schau mir das mal in Ruhe an Platz haben wir ja genug ;-)

Was hältst du den davon? Einen LKW als Sandkasten
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sandkasten LKW.jpg
Hits:	0
Größe:	147,6 KB
ID:	37027  

Janinez  
Wir haben hier diesbezüglich so tolle Projekte und etwas Zeit für so ein großes Projekt musst Du dir schon nehmen..................................schau dich doch einfach mal um und plane dann.........

Hallo,

danke für die Nachricht, ich schaue nach und nach mal hier auf den Seiten ob was passendes dabei ist. Jetzt beginnt die Wintersaison und im Frühling geht es dann los. Ich widme mich derzeit um Einbruchsschutz, denn Einbrecher haben wir hier genug ( zumindest lt. Medien )

Zitat von Franky1980
Hallo,

danke für die Nachricht, ich schaue nach und nach mal hier auf den Seiten ob was passendes dabei ist. Jetzt beginnt die Wintersaison und im Frühling geht es dann los. Ich widme mich derzeit um Einbruchsschutz, denn Einbrecher haben wir hier genug ( zumindest lt. Medien )
Genau Franky1980, in der Ruhe liegt die Kraft und die Wintermonate bieten sich zum planen von diesem Projekt ja bestens an.

Viel Glück und wenn du Fragen hast, du weißt an wen du dich wenden kannst

Janinez  
ja Franky der Winter ist super geeignet , um sich hier Inputs zu holen und Pläne zu machen, die man dann im Frühjahr realisieren kann.........................

Das werde ich ....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht