Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Sammelthread Neujahrswünsche für 2014

30.12.2013, 14:35
Woody  
Analog zum Weihnachtswunsch-Thread möchte ich einen Sammelthread für all eure Neujahrswünsche eröffnen. Hier könnt ihr alle eure Glückwünsche und Wünsche für 2014 posten und es schwirren dann nicht zahlreiche Threads zum gleichen Thema herum.

Ich wünsche allen Usern, Moderatoren und CoModeratoren sowie dem gesamten Bosch-Team einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Möge das kommende Jahr uns viele neue Ideen und Projekte bescheren und vor allem unfallfrei und gesund ablaufen.

Woody

Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
43 Antworten
Janinez  
das finde ich toll Woody, da finden wir uns dann wenigstens alle auf einer Seite wieder.
So ich schließe mich Woody´s Wünschen an und möchte mich ganz herzlich bei meinen Kollegen, bei den Mod´s, bei Bosch und den Hintergrundmitarbeitern und natürlich ganz ganz herzlich bei euch allen für eure Unterstützung, Hilfe und Mitarbeit bedanken. Möge 2014 genauso fruchtbar - oder noch besser??? - sein wie 2013

 

Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch allen!

Gesund, für die etwas älteren Mitstreiter hier,
Erfolgreich, für die, die noch im vollen Berufsleben kämpfen müssen.

Holzfan

 

Meine Glückwünsche an alle stehen in einem anderen Thread, den hab ich doch glatt weg
vergessen, und dabei bin ich noch keine 95 Jahre alt!

 

http://www.1-2-do.com/forum/frohes-n...tml#post562040

Den Thead meinte ich!

 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mögen all eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen.

 

Liebe Liebenden,

für das kommende Jahr viele spannende Momente und Projekte, Glück und Gesundheit
wünscht Euch

Christian

 

Das alte Jahr ist morgen futsch,
für Mitternacht nen guten Rutsch.
Das neue Jahr soll Glück euch bringen,
viel Gesundheit und euer Herz soll singen.

wünsche allen hier, einen guten Rutsch und einen guten Start in das Neue, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Gruß Jürgen

 

Geändert von Holzkunst (30.12.2013 um 20:33 Uhr)
Auch von mir noch einmal.. Allen hier im Forum, daheim und weltweit einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter, damit wir hier alle im neuen Jahr wieder gute Ideen austauschen können.

Liebe Grüße Jürgen846

 

Brutus  
Allen Usern hier im Forum wünscht der Blaue ein besonders schönes Neues Jahr aber erst mal hübsch und lässig hineinrutschen, gell ;o)

 

Zitat von Holznerd
Yep... war auf jeden Fall vorher da und hätte auch als Sammelthread dienen können

 

Woody  
schulligung

 

Brutus  
Wurscht is, besser doppelt gewünscht als jarnuscht ;o)

 

Zitat von Woody
schulligung
.............

 

Wünsche Euch Allen nen guten Rutsch ins neue Jahr, bitte nicht am Glatteis! Ach übrigens bei uns flankerlts gerade. Ich hoffe die Flocken bleiben zumindest solange liegen, bis ich mit den Mädels rausgehe!

 

Janinez  
bei uns ist es zwar weiß aber vor lauter Rauhreif und gruselig kalt, obwohl die Sonne rauskommt

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht