Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Sabos Bastelstunde

14.08.2013, 16:25
Wer zum Geier hat erfunden, dass Kinder Motivkuchen zum Geburtstag kriegen? Der kriegt sofort eins hinter die Löffel, und wenn er fragt warum, gleich noch eins!
Ich hab jetzt den ganzen Tag mit diesem dämlichen Kuchen zugebracht. Backen ist ja eh nicht wirklich mein Favourite - aber dann auch noch hübsch verzieren - gruselig!
Nein, ich habe den GluePen nicht eingesetzt, obwohl ich oft genug drauf und dran war. Die Olle hab ich nur mit Kuchen, Marzipan und Frosting zusammengeklöppelt.
Und wehe, mein Sohn wünscht sich am Dienstag auch nen Barbie-Kuchen, dann trete ich in den Streik! Jawoll!

Und wenn das nicht unter "Kreative Bastelideen" fällt, dann weiß ich auch nicht.
Ich habe fertig!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6215.JPG
Hits:	0
Größe:	193,7 KB
ID:	21249   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6216.JPG
Größe:	172,0 KB
ID:	21250  
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
39 Antworten
Toll gemacht...
die Haare sind dann aber sicherlich aus Zuckerwatte ?

Woody  
Alsoooo.............das Zuckerzeugs ist absolut nicht meins, das Backen schon eher, aber auch eher eine einseitige Liebe und überhaupt komm ich erst gar nicht soweit, sowas aufzubauen, weil ich es vorher schon zusammenfuttere

aber für deinen guten Willen kriegst 5 D

Die Haare waren zum Glück schon dranne

Zitat von sabolein
... Der kriegt sofort eins hinter die Löffel, und wenn er fragt warum, gleich noch eins! ...
Du bist mir so unheimlich sympathisch

Zitat von bonsaijogi
Du bist mir so unheimlich sympathisch
Dito Jogi

Janinez  
gut, daß ich nicht in der Nähe wohne, ich würde sofort mitfuttern.

Ich bin voll auf morgen gespannt - ich hoffe, die Kurze freut sich
Bastelanleitung blogge ich dann irgendwann später, weil ich momentasn noch ein wenig im Stress bin - Geburtstagsvorbereitungen sind echt anstrengend

-----Inhalt gelöscht------

Geändert von machs_einfach (29.08.2013 um 00:04 Uhr)
Zitat von machs_einfach
Das nenne ich mal Torte. Voll gut geworden. Und ich finde gut, daß du den Mädchen Bikini-Oberteile anziehst auch auf den "voll toben" Fotos!
ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es unglaublich viele Perverslinge gibt ... Pünktchen Pünktchen Pünktchen ...

Ich sah die Puppen und dachte "Dekoschnulli, schnell raus hier." Aber Quatsch, dass ist essbar. Genial gemacht. Da bin ich ja ein wenig geplättet und hole mir gleich mal ne 140Gramm-Tafel aus den Kühlschrank.

Ich kann heute definitiv nix Süßes (außer mein Cookies & Cream Eis) mehr sehen

Also das ist dir absolut gelungen... der Kuchen schaut absolut geil aus

Deine Sohnemann wird sich den IXO-Kuchen wünschen... also leg schon mal los

Der kam auf den Trichter, einen FC Barcelona-Kuchen zu wollen
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Fc-Barcelona-Champions-League-Wallpaper-fc-barcelona-11305289-1366-768.jpg
Größe:	44,0 KB
ID:	21259  

Cool... der junge Mann hat Geschmack

-----Inhalt gelöscht-----

Geändert von machs_einfach (29.08.2013 um 00:04 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht