Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Rutschkupplung

06.01.2015, 18:58
Suche eine Rutschkupplung für Bosch GEX 150 AC.Danke

Rutschkupplung Rutschkupplung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Sorry, aber so einfach ist es hier jetzt auch wieder nicht...

Schon mal bei der Bosch-Hotline angefragt?? Oder beim Fachhändler?? Oder sonst einfach im Internet??
Oder erwartest du jetzt, dass die hier jemand eine anbietet?? Oder doch nur die Seriennummer von dem Teil??
Das geht alles aus der Fragestellung so nicht eindeutig heraus.......

Dann wäre es auch sehr nett, zu schreiben um was für eine Maschine es sich handelt, da hier nicht jeder mit den Bezeichnungen der Blauen Serie umgehen kann und das auch nicht verlangt werden kann...

Und zu guter Letzt wäre doch ein einfaches "Hallo" auch nicht verkehrt gewesen :-)

Geändert von keinerle (06.01.2015 um 19:11 Uhr)
Und es sei die Frage erlaubt, wozu diese gebraucht wird. Bei zu starkem Anpressdruck soll die Maschine stehen bleiben? Mich würde interessieren für welche Anwendung Du das brauchst. Könnte man auch mit feinerem Schleifpapier und viel Gefühl machen ...

Hallo. Mein Monteur meinte das die Kupplung defeckt sei.Ich solle mir eine neue besorgen.Habe keine Ahnung wo ich das Teil herbekommen soll.Danke nochmal.

http://www.powertools-aftersalesserv...=de&country=DE
Hier kannst du mal suchen.

Ich weiß nicht was du Mit Rutschkupplung oder Kupplung meinst. oder meinst du etwa den Schleifteller? Also hält das Schleifpapier nicht mehr auf der Maschine?

Geändert von Maedelfueralles (07.01.2015 um 18:58 Uhr)
Ist erledigt. Danke allen.

Woody  
Zitat von titile12
Ist erledigt. Danke allen.
Ist genauso informativ wie deine Frage. Wenigstens könntest du erläutern, was genau du gesucht hast und wie das Problem gelöst wurde. Schon aus Respekt denen gegenüber, die sich mit deiner Frage auseinandergesetzt haben.

Danke Woody, ich habe auch einige Minuten Tante Gugel bemüht, Bosch-Seiten gewälzt und habe nichts richtiges gefunden, deshalb die Nachfrage von mir.

Immerhin: Er hat sich bedankt! Mancher meldet sich nie wieder ...

Danke.....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht