Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Roller/Mopedkennzeichen....Weiterverwendung?

08.03.2013, 23:07
Ich liebe mein Rollerkennzeichen vom letzten Jahr. Jeder, der es sieht, kann es vielleicht verstehen. Aber was kann ich damit machen? Habe entdeckt, dass es magnetisch ist. Naja und es ist blau/weiß. Ideen? Bitte um Ideen....
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Rollerkennzeichen.jpg
Hits:	0
Größe:	58,4 KB
ID:	17731  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Das sind jetzt nur meine Ideen, vllt hilfreich oder auch nicht hilfreich.

1. einen schönene Rahmen (z.b. in Form eines Rollers) drum rumbauen und einen Ehrenplatz auf den Schreibtisch oder Regal (gleich neben den Ixo Swarovski falls vorhanden)

2. in einer Schreibtafel integrieren (so eine Tafel wo eine Fläche mit Tafellack und einen Rollenhalter für Notizpapier in Rollen oder Block angebracht sind und dann das schöne Schild dazu und das ganze in die Werkstatt oder Küche)

Mehr fällt mir nicht ein, hoffentlich waren die Ideen hilfreich

Funny08  
Ich würde da auch einen Übergroßen Rahmen nehmen, das Schild in der Mitte befestigen und einen LED-Strahler so Über dem Bild befestigen, dass er das VIP anstrahlt

Wenn du dich trennen kannst hätte ich die Idee, es einen dir lieben Menschen zu Schenken und zwar, die Tafel in Mitte und rundherum Fotos bzw. Bilder von der betreffenden Person. nach dem Motto "Du bist für mich 365 Tage im Jahr der VIP"

Und wenn du dich nicht trennen kannst, nimmst Fotos von dir!! *g*

Das sind tolle Idee. Kann mich noch nicht ganz entscheiden, aber ihr habt mir sehr geholfen. DANKE

neu Lackieren, nochmal verwenden is keine Alternative?
SCNR
:-)

ich schraube meine kennzeichen in der garage an ,ob moped-roller-auto oder fra***,dort sieht man immer was man hatte ;0)

Woody  
wie ungerecht, bei uns in Ö muss man die Kennzeichen zurückgeben

Ich nagle diese Dinger immer an die Werkstattwand ...

Zitat von Heinz vom Haff
neu Lackieren, nochmal verwenden is keine Alternative?
SCNR
:-)
Die Alternative bekommt man da ganz schnell von der Besatzung des Safety Cars (blau / silber) genannt - in Euro und in Form einer Anzeige.

Kann man also machen, muß man aber nicht...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht