Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Roll-Out 9.07.2010 - keine Avatare und Antwortfelder

09.07.2012, 10:48
Wie es mitunter passiert, beim Beseitigen von Fehlern, schleichen sich neue ein.

An den fehlenden Avataren wird gearbeitet und wer (wie ich) jetzt im Forum kein Antwortfeld sieht und auch keine neuen Themen erstellen kann, bitte mal den Cache leeren bzw. die Chronik löschen. Nach einem Neustart des Browsers, sollte das dann wieder funktionieren.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Alles wieder da.

... nur ... die Schriftgröße in den Antwortfeldern ist nun viel zu klein, kann das bitte wieder angepasst, bzw. vergrößert werden? Brille zum Fersehzeitung Abends lesen reicht mir im Moment noch völlig

 

Ich habe mir schon für FF die Tasten "Strg" und "+" markiert. In zehn Jahren könnte ich sie auch gebrauchen

 

... Jungspund

Das geht auch mit "Strg" + Mausrad, sogar noch schneller ... muß aber nicht sein, wenn man einfach nur die Schriftgröße wieder anpasst, oder

 

MicGro  
Geht noch einfacher auf dem iPad zwei Finger aufs Display und die auseinander schieben so groß wie man möchte. Ist quasi für alte Menschen gemacht worden.

 

Zitat von MicGro
.. Ist quasi für alte Menschen gemacht worden.
... drum hast Du ein IPad?

Ich hab keins

 

MicGro  
Ja, bin schon stolze 36 und da muss man sich halt eins kaufen, weil ich kann net mehr so schnell zum PC laufen. Und schwer tragen ist auch nicht mehr.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht