Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Rod-pod

01.05.2013, 19:18
Geändert von schnurzi5858 (01.05.2013 um 19:27 Uhr)
Rutenhalter.
Hat einer von Euch schon mal ein ROD-POD selber gebaut?
Ich hab zwar einen aber der Aufbau ist zum Kinder kriegen,da geht mir jedes mal eine menge Zeit verloren.
Es muß doch eine Möglichkeit geben diesen Klappbar zu machen.
Gr.Schnurzi
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ROD-POD.jpg
Hits:	0
Größe:	10,3 KB
ID:	18899  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Woody  
Angler haben doch eh massenhaft Zeit *spässle*

Zitat von Woodworkerin
Angler haben doch eh massenhaft Zeit *spässle*
Ankommen schnell Angel rein und den Kasten Brause ins Wasser,Stuhl darf nicht fehlen

Woody  
Ich weiß Schnurzi, hab auch mal eine Zeitlang meinen Freund bei diesem Hobby (*hüstel*) begleiten dürfen/müssen.

also ich hatte damals Rutenhalter aus Ø 4mm Autogenschweißdraht ... in Dreck stecken - Rute rein -fertig **Pulle öffnen hinsetzen warten**

Zitat von Muldenboy
also ich hatte damals Rutenhalter aus Ø 4mm Autogenschweißdraht ... in Dreck stecken - Rute rein -fertig **Pulle öffnen hinsetzen warten**
wenn man beim angeln ist!kommt die NACHT und danach muß immer alles schnell gehen.
Also müßte es zum klappen sein,hab schon öfters rutenhalter vergessen (schweißdraht)man hat sie nicht immer gesehen
Da Sie (frauen)immer drengeln

Hey Schnurzi,
hast eigentlich den Rod Pod aus Holz schon nachgebaut?
Habe meinen mittlerweile im Einsatz und bin mehr als zufrieden.
Werd mal das Teil als Projekt einstellen.

Grüssle Santschik

Zitat von Santschik
Hey Schnurzi,
hast eigentlich den Rod Pod aus Holz schon nachgebaut?
Habe meinen mittlerweile im Einsatz und bin mehr als zufrieden.
Werd mal das Teil als Projekt einstellen.

Grüssle Santschik
Hi Santschik,nur ein Teil der Rest ist noch in Arbeit immer nach und nach.
Zeig mal Deine Erfolge,bei uns ist alles beschi*****.
LG.Schnurzi

schnurzie, damals war ich noch nicht verheiratet, aber meine Frau hätte ich da auch nicht mit haben wollen ...da haben auch schon andere "Backfische" angebissen

Zitat von Muldenboy
schnurzie, damals war ich noch nicht verheiratet, aber meine Frau hätte ich da auch nicht mit haben wollen ...da haben auch schon andere "Backfische" angebissen
na aber du kleiner schelm und das öffentlichich fahre zum Angeln,damit ich FRISCHFISCH fangebacken kann ich zu Haus

Naja, ich denke nicht das Selbstbau so praktikabel ist.
Habe ich mir auch schon überlegt. Aber ansich wieder verworfen.

Beim Selbstbau wirst du denke ich Probleme haben Gewicht und "Robustheit" unter einen Hut zu bringen.

Ich werden es (wenn ich dann endlich angeln darf) so machen wie Muldenboy beschrieben.
Rutenhalter in die Erde und gut ...

Ansonsten fände ich es noch interessant einen Rutenhalter am Stuhl zu befestigen. Das hat mein Opa früher immer gemacht. Wobei das Klappstühle waren mit fester Armlehne. Bei den Heutigen Faltstühlen müsste man sich hald was einfallen lassen ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht