Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Richtigstellung

16.03.2016, 08:46
guten Morgen Leute,
Wie einige unter euch es schon gemerkt haben das meine Projekte
etwas Ähnlichkeit mit den Projekten eines alten Forumsmitglied haben
ja das stimmt vor einiger Zeit war ich mit dem Namen TroppY777
hier angemeldet und wegen familiären Problemen habe ich mich löschen lassen
ganz sicher habe ich hier einpaar Leuten vor den Kopf gestoßen
.................. bitte ich um Entschuldigung....................
Ich denke heute das ich zu der damaligen Zeit überreagiert habe ( die Probleme war'n einfach zu groß)
leider kann ich es nicht mehr rückgängig machen aber ich (wir) könnten das Beste daraus machen.

Auf weitere gute Zusammenarbeit
LG TroppY
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
74 Antworten
Hallo LillyBoy,
schön von dir dass du diese Zeilen schreibst.
Ich hoffe, dass es dir privat schon ein wenig besser geht

Willkommen zurück! Schön, dass Du uns wieder an Deinen (genialen) Projekten teilhaben lässt.

Habbich mich doch nicht verguckt!

Maggy  
Hallo LillyBoy03
ich kenne Dich nicht von früher, da ich damals noch nicht hier war.
Schön, daß Du wieder zurück bist.
Grüße Maggy

Woody  
Kam mir die Beschreibung in den Projekten doch sehr bekannt vor - welcome back.

Diesmal werde ich deine Projekte, sofern ich sie nachbauen möchte, gleich anders abspeichern

Na LillyBoy,
lauter positives Feedback - das ist doch schon ein guter Anfang

Ich kannte dich unter dem anderen Namen nicht da ich nicht so lange dabei bin. Ich finde es schön das du dich geäußert hast da du scheinbar eine Notwendigkeit dazu verspürt hast.

Lasse einfach die Vergangenheit ruhen. Das was ich bisher von dir gesehen habe hat mich durchweg positiv angesprochen also, ab in die Zukunft

Hi LillyBoy03, oder soll ich lieber Troppy sagen. Herzlich willkommen. Wir hatten ja schon miteinander gesprochen gehabt. Aber ganz ehrlich, mir würde es leichter fallen, wenn du wieder unter dem Namen TroppY hier sein könntest. Ich kann mich mit dem neuen Namen irgenwie nicht so anfreunden

Ich hatte es vermutet war aber nicht sicher
Schön aber dass du wieder da bist,
deine Projekte gefallen mir sehr gut

Willkommen zurück. Schön, dass Du wieder da bist.
Ich kannte Dich vor allem wegen Deiner sehr guten Projekte und war schon ein wenig traurig, weil ich einige gebookmarked hatte und die plötzlich weg waren.
Ich weiß nicht, wieviele Projekte Du als TroppY777 veröffentlicht hattest - es waren aber sehr viele. - Nach Deiner Schlagzahl zu urteilen (14 Projekte in 3 Wochen!), bist Du gerade wieder dabei, diese Marke zu erreichen.
Ich freue mich jedenfalls, dass Du uns wieder an Deinem Einfallsreichtum teilhaben läßt und lese Deine Projekte mit Begeisterung.

Schön, dass du wieder da bist!
So eine ehrliche Art liebe ich!
Keine Verschwiegenheit, einfach sagen, ka bin wieder da! Dafür kanns nur Daumen hoch nach oben heißen!
Auch wenn ich dich unter dem namen Troppy gewohnt war!
Da önnten sich manche eine dicke, fette Scheibe abschneiden!

Hallo Lillyboy/Troppy,
ich kenne dich und deine Projekt noch sehr gut von früher und freue mich, dass du doch wieder bei uns bist. Deine Projekte waren und sind immer noch sehr wertvoll für mich.

Janinez  
Juhuuuu ich freue mich dass du zurück bist, obwohl ich dir wegen der Löschung Deiner Projekte den Kragen umdrehen könnte.............. ja und an den Namen muss ich mich erst mal gewöhnen..................................

Hallo Troppy,
Dann hat sich meine Vermutung nun bestätigt. Aber LillyBoy - das war dann doch etwas befremdlich für mich.
Also herzlich willkommen zurück! Freue mich über jedes Projekt von Dir! Eine echte Bereicherung.
Grüße Rainer

Das erklärt einiges. Du hattest damals schon viele Projekte mit echt tollen Werkstatthelfern. Und jetzt kommen auch wieder einige. Schön dass du uns wieder daran teilhaben lässt.

Hallo Lillyboy/Troppy,
schön das du wieder da bist. Deine Projekte waren und sind immer wieder schön anzusehen, praktisch und sehr informativ.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht