Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Rexino hat den Meistertitel

27.08.2013, 12:52
Gratuliere zum Meistertitel, den Du Dir hier in kürzester Zeit erarbeitet hast.
Deine Projekte sind sehr sauber und perfekt ausgearbeitet. Man kann einiges von Deinen Fertigkeiten abschauen. Mach weiter so

Gruß
shortyla
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
36 Antworten
Woody  
Jetzt purzeln die Meister ja nur so vom Olymp der Meisterschmiede.

Ich schließe mich den Glückwünschen von shortyla an und gratuliere rexino aufs herzlichste.

 

Auch von mir ein Glückwunsch zum verdienten Meistertitel.

 

Janinez  
ja da schließ ich mich doch gleich beim Händeschütteln und beglückwünschen mit an

 

dann schüttel ich auch mal ganz kräftig die Hände, ziehe meinen Hut und verneige mich ich Ehrfurcht.

 

lichen Glückwunsch dem neuen Meister.

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

 

Herzlichen Glühstrumpf! Mach was draus!!!

 

Ich gratuliere auch recht herzlich!

 

lichen Glückwunsch zum verdienten Meistertitel...

 

Funny08  
Tolle Leistung - klasse Verwandschaft - Räääspekt und Herzlichen

 

rexino  
Ich danke euch allen für die Stimmen und die Bewertigungen denn ohne Euch hätte ich das nicht erreicht und bin stolz mit euch allen Basteln zu dürfen Rexino

 

Auch von mir Glückwünsche, hast du dir redlich verdient.

 

Gratulation auch aus dem Waldviertel

 

Auch von mir die besten Glückwünsche. So langsam bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe, weil ich immer noch kein Meister bin

 

Woody  
Jetzt mach dir doch nicht so einen Stress fuffy. Bist ja erst paar Monate dabei, vor einem Jahr Zugehörigkeit ist der Titel eh unwahrscheinlich. Also keep cool und mach weiter so, der Rest ergibt sich eh zwangsläufig.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht