Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Resume nach 40 Tagen

05.09.2012, 15:22
Geändert von aramis (05.09.2012 um 16:06 Uhr)
Hallo zusammen,

ich bin heute genau 40 Tag Mitglied bei 1-2-do.com.
Ich wollte jetzt einfach einmal die Gelegenheit nützen und mich bei allen Bedanken.
Bedanken dafür dass ich hier so super aufgenommen worden bin. Bedanken für die vielen interessanten Mails, Diskussionen und Gespräche. Bedanken für den Produkttest an welchem ich mit machen durfte. Danke für die Überraschung aus dem Brandmeldertread. Danke einfach für alles hier.

Ich bin erstaunt wie hier miteinander umgegangen wird. Klar gibt es hier und da mal Ecken an die man anstösst, aber im Großen unnd Ganzen, und das ist mir das Wichtigste, gehen hier alle so miteinander als würde man sich schon ewig kennen.

Darum an alle ein ganz, ganz Großes:

DANKE SCHÖN!!!

Dies soll jetzt nicht als Abschied gewertet werden. Nein - ganz im Gegenteil. Ich hoffe dass aus den 40 Tagen noch ganz ganz viele mehr werden.

Vielen Dank euch allen

Grüße

aramis
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
42 Antworten
Da fühle ich mich als User wie als Moderator angesprochen und sage mit beiden Namen: Danke für die schönen Worte.

 

Ich bin auch erst seit kurzem hier angemeldet, aber dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Die Aussagen unterschreibe ich zu 1000000000000000000%

 

Genau deswegen sind wir alle hier "hängengeblieben" und bereits so lange dabei.

Hast Du sehr nett geschrieben

 

Zitat von aramis
Dies soll jetzt nicht als Abschied gewertet werden ...
... na dann is ja gut, ich dacht schon ...

 

Ekaat  
Was Sie schon immer über 1-2-do sagen wolten, aber nie auszusprechen wagten.
Ich glaube, Du hast damit vielen aus dem Herzen gesprochen. Die Nörgler und Miesepeter, das hat die Vergangenheit gezeigt, gehen meist schnell wieder und stänkern woanders weiter.
Danke auch von mir als Co-Moderator und Nutzer!

 

Zitat von bonsaijogi
... na dann is ja gut, ich dacht schon ...
so schnell werdet ihr doch nicht den größten Chaoten der Welt los

 

Janinez  
na aramis, da muß ich Dir aber ganz vehement widersprechen, der größte Chaot bin glaub ich - ich.....
aber Deine Worte liefen mir wie Öl runter - danke dafür.
Ohne Ecken und Kanten an denen wir hier manchmal anstoßen - wäre es nicht ehrlich - und wir wachsen daran und auch zusammen, gerade durch die kleinen Meinungsverschiedenheiten.
Alle aus diesem Forum, die ich das Glück hatte persönlich kennen zu lernen waren genauso, wie ich sie eingeschätzt hatte und das im Internet, dem ich eigentlich keinen mm über den Weg traue

 

Funny08  
Wahre Worte aus berufenem Mund - kann dir da und den anderen nur Recht geben - aus genau dem Grund bin auch ich hier "kleben" geblieben - Und auch wenn sich mancheiner mal nach paar ermahnenden Worten auf den Schlips getreten fühlt oder fühlte - ist 1-2-do ein Forum das an Herzlichkeit und familiärem Flair doch sehr selten zu finden ist - und das iss auch gut so

 

Das unterschreib ich sofort - und warne immer wieder gerne, das 1-2-do starke Suchtgefahr birgt

 

Zitat von Ekaat
... Die Nörgler und Miesepeter ... gehen meist schnell wieder und stänkern woanders weiter.
... nur ich nicht

 

Janinez  
ach Jogi auf Deinen "Gestank" können wir doch gar nicht verzichten

 

pittyom  
Zitat von Janinez
na aramis, da muß ich Dir aber ganz vehement widersprechen, der größte Chaot bin glaub ich - ich.....
aber Deine Worte liefen mir wie Öl runter - danke dafür.
Ohne Ecken und Kanten an denen wir hier manchmal anstoßen - wäre es nicht ehrlich - und wir wachsen daran und auch zusammen, gerade durch die kleinen Meinungsverschiedenheiten.
Alle aus diesem Forum, die ich das Glück hatte persönlich kennen zu lernen waren genauso, wie ich sie eingeschätzt hatte und das im Internet, dem ich eigentlich keinen mm über den Weg traue
wie wahr, wie wahr... vor allem das mit dem Chaoten
nee ernsthaft... deine Aussage hat bei mir ein ganz warmes Gefühl ausgelöst, wir alle sind glaub ich mehr oder weniger aus dem gleichen Grund "hängen geblieben" ... die Art und Weise, in der wir hier miteinander umgehen könnte gutes Beispiel für viele Communities sein und das Miteinander wäre viel friedlicher
ich danke dir dafür , dass du es so schööön formuliert hast und übrigens...ich bin auch ein Chaot... vielleicht klappts daher so gut bei uns ???? Chaoten sind auf der anderen Seite meist toleranter....

 

Chaoten hin, Chaoten her - mir war es einfach wichtig allen hier Danke zu sagen.
Viele nehmen den super freundlichen Umgang hier als selbstverständlich hin. Ich kenne es jedoch aus vielen anderen Foren (nicht nur Heimwerker) ganz, ganz anderst.

Darum war einfach der Dank angebracht. Und zwar allen. Den Menschen hinter den Kulllisen, den Hauptmoderatoren, den Moderatorenhilfe, den Fachmoderatoren, denCo-Moderatoren und natürlich allen Usern!

 

Janinez  
finden wir alle ganz toll von Dir und es tut uns allen auch gut - danke dafür

 

Brutus  
Da hast du wahr aramis, das ist hier das weltbeste Forum und viele hier vergleichen es schon mit einer Familie. Ich für meinen Teil fühle mich hier auch sehr wohl und alles begann bei mir, wie jetzt auch bei dir. Danke für deine netten Worte und bleibe uns noch möglichst lange hier erhalten, Chaoten sind hier viele, aber einemal darfst du raten, wer wohl der Oberchaot ist ;o)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht