Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Reparaturplatte für Türscharniere

03.09.2015, 23:06
Hallo

Weiß jemand wo ich eine Reparaturplatte für Türscharniere bekomme? Ich habe mir leider im schrank die löcher mit den schrauben rund gedreht so das die schraub nicht mehr packen.

Vielen Dank
 
Reparaturplatte, Türscharniere Reparaturplatte, Türscharniere
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Dog
Darum montiert man Schränke am besten mit Schraubendreher oder benutzt die Drehmomenteinstellung am Akkuschrauber...

Tropfen Holzleim und Streicholz oder Zahnstocher is das Zaubermittel.

 

Warum bohrst du nicht ein Sackloch an der Stell, wo die Schrauben eingedreht waren, und leimst dann Holzdübel ein? Dann hast du nach dem abschneiden und planschleifen wieder wunderbar festes Holz für deine Schrauben, und das Scharnier hält wie neu. ich würde vorschlagen 10mm Durchmesser sollten die Dübel sein, dann bist du auf der sicheren Seite

 

Hallo

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde das so machen mit dem Dübel und Holzleim.

Danke

 

schaust Du hier..Anleitung
oder schaust Du hier ,falls es Dir Dein Geld wert ist

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht