Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Reparatur meines Uneo Maxx

18.06.2012, 12:36
Hiermit möchte ich mich nochmal öffentlich bei dem Reparaturservice von Bosch bedanken.
Der Abhol-service ist große Klasse, keine Rennerei extra, alles online beantragen.
Alles erfolgte freundlich und sehr schnell (nur 5 Tage)

danke Muldi
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
9 Antworten
Das hört sich doch gut an... so muss Service funktionieren!

Ja, Service ist das "A" und "O". Schön, wenn es so gut klappt.

Da kann ich mich nur anschließen. Mein PFS wurde damals (nach kurzer Kontaktaufnahme hier übers Forum) binnen einer Woche getauscht. Völlig problemlos - einfach toll!

Das zum Thema Billiggeräte - wo bekommt man solchen einen Service? Nur wo man auch Qualität kauft kann man auf solchen einen guten Service hoffen.

Freut mich für dich, Muldenboy, dass du so zufrieden bist und der Service von Bosch klasse funktioniert... so soll es sein

Mein Schrauber dagegen ist am Freitag nicht abgeholt worden, wüsste mal gerne was da schief ging..

Zitat von Zotteltier
Mein Schrauber dagegen ist am Freitag nicht abgeholt worden, wüsste mal gerne was da schief ging..
Hallo Zotteltier, um welchen Schrauber handelt es sich hier? Grüße Thomas

MicGro  
Zitat von TischlerMS
Das zum Thema Billiggeräte - wo bekommt man solchen einen Service? Nur wo man auch Qualität kauft kann man auf solchen einen guten Service hoffen.
Das kommt auf die Firmen Philosophie an, ich hatte mal ein günstiges Radio wo der Bote gleich ein neues im Tausch mit gebracht hat. Also hat das nicht unbedingt mit dem Kaufpreis zu tun.

Zitat von ThomasW
Hallo Zotteltier, um welchen Schrauber handelt es sich hier? Grüße Thomas
Um einen PSB 18 Li 2. Wurde jetzt aber doch gestern abgeholt und zum Glück war meine Frau dann grad zuhause..

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht