Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Renovierung unseres Hauses - Testgeräte auch nach Spanien?

05.01.2015, 16:09
Geändert von Woody (07.01.2015 um 09:13 Uhr) , Grund: Überschrift aussagekräftiger
Hallo ihr Lieben! Da wir gerade in einer Umbauphase unseres Hauses sind und alles selbst machen, das heisst von Maurer-, Putz-, Malerarbeiten über Tischlerarbeiten bis hin zum kompletten Innenausbau wie auch Fliesenlegen und vieles mehr, möchte ich Euch fragen ob ihr wisst wie man Test-Produkte auch hier in Spanien erhalten kann. Danke für eure Antworten, und ein gutes erfolgreiches Jahr 2015!

Fliesen legen, Hausumbau, Malern, Mauern, Tischlern, Verputzen Fliesen legen, Hausumbau, Malern, Mauern, Tischlern, Verputzen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
Erstmal Hallo sweetspain

Einige Antworten auf dein Ansinnen findest du hier >>> klick

Ob ein Versand der Testgeräte auch ins Ausland erfolgt kann ich nicht sagen, glaube aber eher nicht.

Ich entsinne mich, dass in den Teilnahmebedingungen stand, dass nur nach Deutschland verschickt wird.

Woody  
Ich weiß nicht, wo ihr das gelesen haben wollts, aber wir haben hier sehr wohl auch Tester aus dem Ausland: Schweiz, Österreich.

Woody, das habe ich auch gelesen, in den Bedingungen, die man anklicken muss; jedoch wie es so scheint zählen Schweizer und Österreicher nicht als Ausländer.....

Woody  
*hust* - mussten wir Ösis nicht das Anschlussverbot in den Staatsvertrag aufnehmen?

Vielleicht ist mit Ausland auch nur nicht-EU gemeint?

Ich hoffe schon, dass wir Ösis auch daran teilnehmen dürfen.

Ekaat  
Ich gehe mal davon aus, daß nur das deutschsprachige Ausland incl. Bundesrepublik und Bayern gemeint ist. Engländer (ist sowieso ein Werkzeug), Franzosen und Spanier sprechen im Allgemeinen nicht so gut Deutsch, woran es dann mit den Testberichten hapern dürfte. Je compris? Comprende? Got the drift? ¿entender? zrozumieć? charascho?

oh nein da wird es bei den Testberichten keine Probleme geben da ich Österreicher bin und hier in Andalusien lebe! Wohne hier in einem Stadthäuschen und renoviere dieses gerade! QUOTE=Ekaat;815487]Ich gehe mal davon aus, daß nur das deutschsprachige Ausland incl. Bundesrepublik und Bayern gemeint ist. Engländer (ist sowieso ein Werkzeug), Franzosen und Spanier sprechen im Allgemeinen nicht so gut Deutsch, woran es dann mit den Testberichten hapern dürfte. Je compris? Comprende? Got the drift? ¿entender? zrozumieć? charascho?[/QUOTE]

Hallo wäre schön wenn man auch hier in Andalusien als OSI testen könnte! Ciao bis bald! Und Danke!

Zitat von Frank
Erstmal Hallo sweetspain

Einige Antworten auf dein Ansinnen findest du hier >>> klick

Ob ein Versand der Testgeräte auch ins Ausland erfolgt kann ich nicht sagen, glaube aber eher nicht.

Hallo Ekaat! Es git auch Deutschsprachige die nach Spanien ausgewandert sind und Testberichte in Deutsh verfassen können!

QUOTE=Ekaat;815487]Ich gehe mal davon aus, daß nur das deutschsprachige Ausland incl. Bundesrepublik und Bayern gemeint ist. Engländer (ist sowieso ein Werkzeug), Franzosen und Spanier sprechen im Allgemeinen nicht so gut Deutsch, woran es dann mit den Testberichten hapern dürfte. Je compris? Comprende? Got the drift? ¿entender? zrozumieć? charascho?[/QUOTE]

Ohja! Das wäre schöööön!

QUOTE=Baumasta;814744]Ich hoffe schon, dass wir Ösis auch daran teilnehmen dürfen.[/QUOTE]

Also wenn das so ist kann ich vielleicht auch in Andalusien / Spanien Tests vornehmen und bewerten, bin ja Ösi der hier in Andalusien lebt!

Zitat von Woody
*hust* - mussten wir Ösis nicht das Anschlussverbot in den Staatsvertrag aufnehmen?

Vielleicht ist mit Ausland auch nur nicht-EU gemeint?

Hallo Woody! Ist dies dann auch hier in Spanien möglich? Liebe Grüsse!

QUOTE=Woody;814706]Ich weiß nicht, wo ihr das gelesen haben wollts, aber wir haben hier sehr wohl auch Tester aus dem Ausland: Schweiz, Österreich.[/QUOTE]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht