Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

reihung erhaltene stimmen

15.05.2015, 11:19
Holzopa  
hi, ich mal wieder

hab zur zeit nicht so viel zeit, dass ich hier täglich vorbeischauen kann (komm derzeit auch kaum zum werkeln). wenn ich dann nach tagen/wochen mal reinschaue und neue stimmen bekommen habe, ist es für mich nicht möglich, mich bei den stimmabgeber/innen zu bedanken, da ich nicht eruieren kann, wer diese waren.

früher war es so, dass die neuesten stimmgebenden als erste in der liste der erhaltenen stimmen standen. nun kann man diese liste zwar nach allen möglichen (eigentlich unnötigen) kriterien reihen, aber wie soll ich da den/diejenige/n rausfinden, die mir als letzte ihre stimme gaben (ich kann mir nicht merken, von wem aller ich schon eine stimme bekommen habe und wer nun der/die neuen sind).

so, das musste mal gesagt werden
lg
emil "holzopa"
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
17 Antworten
Die Stimmen lassen sich auch nach Datum sortieren. Allerdings hast du Recht, man muss dabei wissen bei wem man sich schon bedankt hat....

Im Postausgang, sieht man das aber recht schnell. Hab gerade geschaut....

Janinez  
naja dieser Mangel wurde ja schon öfter angesprochen, aber anscheinend ist das nicht so wichtig.............................

Janinez, ich empfinde es auch nicht als Mangel. Es funktioniert ja alles, wie geplant. Es ist nur nicht gaaanz so praktisch. Aber die Technik hat da einen Änderungswunsch auf dem Tisch (Bestimmt weiter unten im Stapel ).

Es gibt eiben ganz einfachen Tipp: auf myBosch gehen und dann unter meine Aktivitaeten steht dann wann man von wem eine Stimme erhalten hat!
Bin auch nur durch Zufall draufgekommen....

Holzopa  
@kindergetuemmel
ich kann die stimmen nur nach punkten, stimmen oder alphabetisch ordnen. wie geht das nach datum?

zwecks nachrichten wird man verständigt. ich schau dann 1x im monat in den postausgang und lösche dort alles serienmäßig, da ich nicht die zeit habe mir alle mails nochmals durchzuschauen. wichtige sachen hab ich da schon anderweitig beantwortet/bearbeitet

Woody  
Zitat von Hoizbastla
Es gibt eiben ganz einfachen Tipp: auf myBosch gehen und dann unter meine Aktivitaeten steht dann wann man von wem eine Stimme erhalten hat!
Bin auch nur durch Zufall draufgekommen....
versteh ich nicht:
1. wo sind "meine Aktivitäten"? Ich finde nur in diesem Kastl, wenn man seine PNs öffnet, eine Rubrik dieses Namens, und
2. werden dort doch nur meine Aktionen (Antworten, Threads, etc) angezeigt und nicht die von anderen. Also das was früher die Pinwand war.

oder?

@kindergetümmel: du brauchst das nicht schönzuschreiben, es ist und bleibt nicht userfreundlich.

Janinez  
es hieß ja mal nach der Umstellung soll alles einfacher und leichter werden, nun ist 1 Jahr vorbei und es ist das genaue Gegenteil............................

Holzopa  
ja janinez, da muss ich dir recht geben - wurde einiges verschlimmbesssert

alleine schon um die community-daten (stimmen, kontakte, inhalte...) zu finden habe ich eine ganze weile gebraucht. trotz 24" bildschirm habe ich lange gebraucht um zu erkennen, dass es unter dem feld "meine persönlichen daten & einstellungen" weiter geht (und auch da bin ich nur draufgekommen weil ich einmal unabsichtlich dieses fenster mit dem pfeil geschlossen habe)

früher war vllt nicht alles besser, aber vieles schon ;-)

Janinez  
da sind ja sehr viele unserer Meinung - aaaber das zählt halt leider nicht...............

Zitat von Holzopa
@kindergetuemmel
ich kann die stimmen nur nach punkten, stimmen oder alphabetisch ordnen. wie geht das nach datum?
Siehe Bild. Wenn es bei dir anders aussieht, gib bitte Bescheid.

Zitat von Woody
@kindergetümmel: du brauchst das nicht schönzuschreiben, es ist und bleibt nicht userfreundlich.
Ich sehe das nicht so verbissen. Es wird hier ständig verändert und angepasst. Jede Anpassung kostet Geld und Mühe.
Dass ein paar Dinge nicht so laufen, wie der ein oder andere es sich wünscht hat sicher auch Gründe, die sich erst eröffnen, wenn man Details und Hintergründe erfährt.

Kritik und Wünsche werden gerne gehört und aufgenommen, Aber ich finde es schade, dass sie so schnell in meckern und schimpfen umschlagen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stimmen.jpg
Hits:	0
Größe:	23,6 KB
ID:	33789  

Zitat von Woody
versteh ich nicht:
1. wo sind "meine Aktivitäten"? Ich finde nur in diesem Kastl, wenn man seine PNs öffnet, eine Rubrik dieses Namens, und
2. werden dort doch nur meine Aktionen (Antworten, Threads, etc) angezeigt und nicht die von anderen. Also das was früher die Pinwand war.

oder?

OK, gebs zu, habe einen Schritt vergessen: bei my Bosch klickt man auf den komischen Kopf im Bilderrahmen, dann auf neueste Aktivitäten, und dann sieht man nicht nur, was man selbst gemacht hat, sondern auch die erhaltenen Stimmen! Außer man ist Spieler, dann sieht man es nicht.... So habe ich herausgefunden, wer mir die Stimmen gegeben hat!
Und Kindergetuemmel schön reden bringt nix!
Das kannst neuen Usern erklären, aber keinen Alten! Also Google das mal... Wenn du weist, was ich meine! Und sollte das wieder als Angriff gegen die "neuen" CoMods gewertet werden, Nein ist nur ein Tatsachenbericht!

Zitat von kindergetuemmel
Siehe Bild. Wenn es bei dir anders aussieht, gib bitte Bescheid.

Ich sehe das nicht so verbissen. Es wird hier ständig verändert und angepasst. Jede Anpassung kostet Geld und Mühe.
Dass ein paar Dinge nicht so laufen, wie der ein oder andere es sich wünscht hat sicher auch Gründe, die sich erst eröffnen, wenn man Details und Hintergründe erfährt.

Kritik und Wünsche werden gerne gehört und aufgenommen, Aber ich finde es schade, dass sie so schnell in meckern und schimpfen umschlagen.
haha, schnell.... Wir schimpfen nicht, es war nur vor myBosch deutlich besser, und wenn Du das vergessen hast, dann tut es mir um Dein Kurzzeitgedächtnis leid....P.s. Wer die Wahrheit nicht verträgt, ist selber schuld!

Hoizbastla ich werte es nicht als Angriff. ich finde nur schade, wenn alles zu kritisch gesehen wird.
Ich kann eine geniale Erfindung auf den Markt geben und es wird 1000 Leute geben, die sofort dagegen wettern ohne dem eine Chance zu geben.

Dazu ein praktisches Beispiel dem auch im erlegen bin:
Als der Anrufbeantworter auf dem Markt kam, war ich der Meinung soetwas braucht ja nun wirklich niemand. Ich schätze ein Jahr später hatten die Meisten einen, auch ich
Ähnlich war es mit dem Handy, rate mal, wie hier mein Stand ist...

Ich gebe zu, ich bin auch oft sehr kritisch, und zweifle einiges an. Das muss auch sein. Man kann nicht alles einfach blind hinnehmen. Aber man muss manchen Sachen auch eine Chance geben. Das habe ich zumindest ein paar Mal erfahren müssen.

Holzopa  
oopsi ;-)
war meinerseitds wohl viel lärm um nichts! hab "stimmen" gemeint - und schlecht auf die registerkarte geklickt, so dass ich bei dem register "kontakte" war.
ordnen nach datum geht also auch bei mir! die grundfrage dieses threads ist hiermit also geklärt!

anderes bleibt davon unberührt (und ist weiterhin nur suboptimal gelöst) - aber das ist eine andere geschichte!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht