Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Reifenspuren auf Beton-Basalt-Pflaster entfernen ?? Wer hat Tipps ?

27.09.2012, 13:07
Hallo zusammen,

wir haben vor 3 Monten gellgraue Beton-Basalt Pflastersteine verlegt bekommen. Nun haben wir inzwischen schon deutliche Reifenspuren auf dem Stellplatz.

Wie kann ich die Reifenspuren wieder loswerden ?? Der Regen hat es leider nicht herausgewaschen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

viele Grüße

Anja
 
Pflastersteine, Reifenspuren Pflastersteine, Reifenspuren
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
von asphalt wird reifenabrieb mit speziellen hochdruckreinigern entfernt... vlt funktioniert das auch zu hause mit dem kärcher. würd aber mal antesten, ob der Betonstein das auch verkraftet

 

Das ist echt eine Schwere Frage. Also ich würde es auch erstmal mit einem Hochdruckreinger ohne irgendwelche Chemi versuchen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht