Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Regen-Ende-Vote [Spaß]

15.06.2016, 21:21
Funny08  

Liebe 1-2-do´ler - Der Sommer hat es bisher in diesem Jahr in sich - der Hausarzt empfiehlt die Verwendung von viel Sonnencreme - damit der Regen besser abperlt, das Reisebüro hat sich gemeldet, man muss für die gebuchte Mittelmehrkreuzfahrt nicht nach Spanien fliegen, das Schiff kommt einen gleich an der Haustüre abholen, in eurem Garten ist vor einigen Tagen ein russisches Atomuboot gesichtet worden und dass nun der Sommer da ist, erkennt ihr nur daran, dass der Regen nun etwas wärmer wird......

Fazit - Es reicht !!!!

Voten wir einfach mal für das Ende vom Regenwetter und für mehr Sonnenschein. Evtl hat das Wetter je nach Menge der Stimmen endlich ein Einsehen und schaltet von Regen auf Sonne um - quasi ein Forums-Schönwettertanz

Humor, Regen, Sonne, Spaß, unterhaltung, Wetter Humor, Regen, Sonne, Spaß, unterhaltung, Wetter
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
32 Antworten
Funny08  
Langsam kann ich keine Wolken mehr sehen :/

Also ich bin immer für Sonnenschein!

unsere Äcker stehen alle unter Wasser, es reicht............................................ ..

Ich will lediglich, dass ab nachmittags 16 Uhr die Sonne scheint und es erst pünktlich um 2 Uhr wieder zu regnen beginnt.

Ja die Sonne wird schon vermisst. Kann ja Nachts regnen.

also in unserer region war es die richtige mischung von sonne und regen. nicht zuviel und nicht zuwenig. (ich krieg bestimmt ärger)

hier hat es heute nur geschüttet

kjs
Meine Regensammler sind schon lange voll, es reicht! Heute war es aber überwiegend trocken (nur ein paar Tropfen) und sonst Sonnenschein mit bis zu 24°. Zumindest ein halbwegs brauchbarer Versuch für Sommerwetter.

Maggy  
ich drücke auch auf den Knopf: weg mit dem Regen, wir wollen Sonne.............

Sonne-her mit dir-woooooooooooooooooo bist du ???????????????

Heute dachte ich mir auch, daß so langsam wirklich reicht mit dem Wetter. Erst hagelt es. Und zwei Sekunden später scheint die Sonne, als wäre nichts gewesen. Um dann gleich wieder Eimerweise den Regen hinterherzuschicken.

Zitat von NSide
Heute dachte ich mir auch, daß so langsam wirklich reicht mit dem Wetter. Erst hagelt es. Und zwei Sekunden später scheint die Sonne, als wäre nichts gewesen. Um dann gleich wieder Eimerweise den Regen hinterherzuschicken.

So war es bei uns auch.
Nur Regen - Regenpause mit Sonnenschein (5 Min.) und wieder ................

................... richtig ...................... Regen!!

auch ich wünsche mir jetzt stabiles Frühsommerwetter..........................

Ich will Sommer, weil
...die Wiesen und Äcker sind total übersättigt, es trocknet gar nicht mehr ab.
...unsere Gänse zum Baden in den Ackergraben gehen!?
...unsere Schafen benötigen für den Winter Heu, dazu sollte es aber erst ein paar Tage schön sein damit es abtrocknen kann und nach dem mähen sollte es dann mind. 3 Tage heiß und ohne Regen sein damit das Gras zu Heu werden kann
...unser Mais im Wasser steht, Reis wäre wohl die bessere alternative gewesen...
...es draussen so viel zu tun gäbe

Der Regen ist gut für die Blümchen da muss ich nicht jeden Abend gießen, aber auch für Leute mit trockener Haut ist das Wetter gut, es wird weniger Feuchtigkeitscreme benötigt . Die Regenschirmproduzenten und die Gummistiefelhersteller verzeichnen ein Umsatzplus , somit ist auch der Wirtschaft und dem Arbeitsmarkt gedient. An Wochenenden ist weniger Verkehr wegen der fehlenden Ausflügler was wiederum dem Klima und dem Umweltschutz gut tut.
Ich kann da keinen Nachteil sehen (ducken und weg)

Umfrageergebnis anzeigen

Es reicht mit dem Regen - oder ? (30 Teilnehmer)

Ergebnisse

• Weg mit dem Regen - wir wollen Sonne !!!! 80,00% (24 Stimmen)
  • Nun wo mir Schwimmhäute gewachsen sind, kann der Regen auch bleiben 20,00% (6 Stimmen)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht