Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Ratgeber für Markisen, Plissees, Jalousien und Rollos

23.09.2012, 17:13
Geändert von Markisenmonteur (23.09.2012 um 17:16 Uhr)
Für alle, die sich mit dem Thema Sonnenschutz beschäftigen, hier ein kleiner Tipp: Unter (Link wurde entfernt) können Sie einen kostenlosen Sonnenschutzratgeber anfordern.

Hier erhalten Sie viele Empfehlungen rund um das Thema Sonnenschutz für Fenster, Türen, Terrasse und Balkon. Dazu werden Fachbegriffe erklärt und erläutert, welche Vorteile Sie daraus ziehen können. Schließlich finden Sie in diesem eBook Produktvergleiche und erhalten Tipps für die Montage, das Aufmaß und die Pflege von Markisen, Plissees, Rollos und Jalousien.

Viel Spaß bei der Lektüre!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Rollomeister_Ebook_Sonnenschutzbibliothek_20120904_web_Page_01.jpg
Hits:	0
Größe:	74,4 KB
ID:	14225  

jalousienratgeber, markisenratgeber, plisseeratgeber, rolloratgeber, sonnenschutzratgeber jalousienratgeber, markisenratgeber, plisseeratgeber, rolloratgeber, sonnenschutzratgeber
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Ist bestimmt nett gemeint, sieht aber wegen der "Sie"-Formulierung nach Eigenwerbung aus, oder? ... weil eigentlich sind wir hier "per Du"

Da ich mich bei einer Firma registrieren muß, um den "kostenlosen" Jalusienratgeber zu erhalten, ist das Werbung!

Susanne  
Das sehen wir auch so.

Hallo Markisenmonteur,

Du kannst hier gern die Fragen unserer Mitglieder zum Thema beantworten, aber werbliche Links entfernen wir leider grundsätzlich, weil sie gegen unsere Bestimmungen verstoßen.

Viele Grüße

Susanne

Funny08  
Sonnenschutz - löl - paar Monate to late :P nun iss eher Regenmantel und Laubsammeln angesagt *fg

ok, ok, sorry, bin doch noch neu hier, dann nehmt den Link einfach wieder raus ;-)

Das "Du" ist mir auch lieber :-)

Also ich habe auf [Link entfernt - die Redaktion] die besten Erfahrungen gemacht.
Auch preislich liegt Jaloucity ganzn vorne!

:-)

Geändert von MarkoSch (22.12.2012 um 20:07 Uhr)
Moin, ich arbeite Tag täglich mit Markisen & Co. und gebe auch gern Auskunft darüber!
Ohne Eigenwerbung

Hier ist eine Infoseite zu dem Thema - und das ganz ohne gewerblichen Hintergrund: http://akademie-raumausstatter.de/22...utz-vergleich/. Viel Spaß

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht