Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ratespiel: Was ist das?

03.03.2011, 00:22
sandro  
Wer errät was das hier ist?

Evtl das bild anklicken um es besser zu sehen
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild0176.jpg
Hits:	0
Größe:	13,6 KB
ID:	3590  
 
Ratespiel Ratespiel
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
15 Antworten
sandro  
Mal nach oben schieb...

 

Susanne  
Mhmmm... für eine Katze stehen die Augen zu weit auseinander, und die Pupillenform stimmt nicht ganz.
Ein Wolf? Ein Husky?
Mit blauen LED beleuchtetete Auspuffrohre vom Tuner?
Keine Ahnung? :-D

 

pittyom  
hihi ein Auto bei Nacht, das nur mit tagfahrlicht der außerirdischen Art fährt ***grins**???

oder hast du dein Foto, das an der Seite zu sehen ist soweit verändert, dass du alles schwarz hast außer der Augen und die blau getönt??? kleine Fotobearbeitung....

 

Geändert von pittyom (03.03.2011 um 22:14 Uhr)
sandro  
Ne, das Foto ist nicht bearbeitet. Aber wie unschwer zu erkennen, ist das Foto im dunkeln aufgenommen. Mit Auto hat es nichts zu tun

 

sonouno  
Doppelaufnahme vom Saturn ??

 

Funny08  
Beleuchtete Lautsprecher von einer Kompaktanlage oder einem Radio ?

 

Könnte eine Fototapete sein,schwarze Katze bei Nacht.

 

Eine Katze

 

sandro  
Kleiner Tipp:
Hat mit meinem aktuellem Projektvorhaben zu tun (steht was im Forum dazu).

 

Funny08  
Hmm vieleicht die 2 HQL-Leuchten die du im Terrarium hast ?

 

Das neue Profilbild von Sandro...

 

sandro  
Zitat von Funny08
Hmm vieleicht die 2 HQL-Leuchten die du im Terrarium hast ?
Ich denke das kann ich gelten lassen. Es sind die Lampenschirme, die Floriszieren.
Hier mal "ein Auge" eingeschaltet.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lampe.jpg
Hits:	0
Größe:	74,2 KB
ID:	3620  

 

Ist es die Flamme eines Gaslötkolbens im Spiegel, oder das nachleuchten von einer LED leuchte? sonnst habe ich keine idee weiter.


Gruß Biber99

 

sandro  
Die Lösung steht doch schon ein Beitrag über deinem ;-)

 

Zitat von sandro
Die Lösung steht doch schon ein Beitrag über deinem ;-)



Stimmt soweit runter habe ich leider nicht gelesen . wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend.




Gruß Biber99

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht