Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Rasenmäher Bosch ROTAK 43 LI springt nicht an.

04.07.2012, 13:23
Hallo alle zusammen,
nach leeren des Rasenkorbes wollte ich weiter rasen mähen, aber der Motor in meinem Rasenmäher hat zu erst mal leise komische Geräusche gemacht und ist dann ausgegangen. Seit dem springt der gar nicht mehr an. Das ist ein elektro- Akkurasenmäher von Bosch (s. unten)
hier gibt es tolle Infos (Sachnummer 3 600 H81 H00 eingeben, dann auf weiter und Sachnummer noch mal anklicken)
http://www.powertools-aftersalesservice.com/public/boschlg/service?p_p_id=BoschWSRP&p_p_lifecycle=1&p_p_state =normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-1&p_p_col_count=1&_BoschWSRP_wsrp-urlType=blockingAction&_BoschWSRP_wsrp-navigationalState=%2FWFS%2FPTASA-PT-SIS-Site%2Fde_DE%2F-%2FEUR%2FViewProduct-Dispatch%3Bpgid%3Db89b2cd1023e66098dffded2f99f7Ot_ KiEc%3Bsid%3DGqrjOhkJdv3_Olb6WTNvwBaCu0mL0NI3eWo%3 D&_BoschWSRP_proxyportlet-remoteInvocation=true

Rasenmäher - 3 600 H81 H00 - ROTAK 43 LI / 36 V /EU
In dem Isolator 43/6 gibt es eine Sicherung, die ist durchgebrannt. Und höchstwahrscheinlich nicht ohne Grund. Bevor ich die bestelle und einsetze wollte ich wiesen, ob ich den Motor usw. durch messen kann.
Danke im voraus für eure Hilfe.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto 2.JPG
Hits:	0
Größe:	36,1 KB
ID:	11536   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto 4.JPG
Hits:	0
Größe:	24,8 KB
ID:	11537   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto 8.jpg
Hits:	0
Größe:	42,2 KB
ID:	11538   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto 1.JPG
Hits:	0
Größe:	24,2 KB
ID:	11539  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto 3.JPG
Hits:	0
Größe:	36,4 KB
ID:	11540   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto 7.jpg
Hits:	0
Größe:	27,0 KB
ID:	11541  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
1 Antworten
Hallo rhb5rhb5,

der Isolator dient auch als Motorschutz. Aus diesem Grund würde ich nicht nur
einfach diesen tauschen, da offentsichtlich ein Defekt vorliegt.
Wo hast Du das Gerät gekauft (Garantie)?
Ich würde den Mäher zu einer Fachwerkstatt bringen oder Du setzt Dich mit
unserem Servicezentrum in Verbindung.

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen

Tel.: 01805 / 7074-10*
Fax: 01805 / 7074-11*

Mo - Fr: 8 – 20 Uhr; Sa: 8 – 16 Uhr

(* Festnetzpreis 14 ct/min, höchstens 42 ct/min aus Mobilfunknetzen)

Thomas_H

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht