Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Raketenstäbe als kostenloses Bastelmaterial

04.01.2013, 15:49
Stäbe der Silvvesterraketen sammeln.
Eignen sich sehr gut zum basteln und wenn man sie fleisig sammelt reichen sie bis zum Jahresende.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
32 Antworten
Man kann auch sehr gut Tomaten dran festbinden.

Da stimme ich dir zu.
Ich hab die Dinger schon als Kind gesammelt und mir Häuser für Playmobil und Co draus gebastelt.

Zitat von Fernton
Man kann auch sehr gut Tomaten dran festbinden.
Wir haben uns auch ein wenig beim Neujahrsfrühstück amüsiert, weil unser Nachbar wieder seinem Sammeltrieb nachgegangen ist
Aber klar, warum soll was im Müll landen, was man noch praktisch benutzen kann.

Eignen sich auch klasse zum Farbe umrühren

Janinez  
Was bei mir im Garten landet wird auch zum Blumen aufbinden genommen und tlw. für Verzierungen an Vogelhäuschen

Ich sammel die auch ein,die lieben Nachbarn halten ja auch immer schön auf meinen Garten
Zum Blumen dran festbinden,Farbe Umrühren oder im Verstopften Abfluss rumstochern(und dann doch die Professionellen Geräte holen) sind die immer gut.

Ich habe auch beim Gassi gehen mit Benny etliche gesammelt wie jedes Jahr gibt schöne kleine Fachwerkhäuser

Zur Not kann man auch Zahnstocher draus schnitzen

Wenn mir welche in die Quere kommen werden die auch gesammelt, es findet sich immer ein Verwendungszweck, im Baumarkt kosten solche Leisten richtig Geld.

Gute Idee die Stäbe als Bastelmaterial zu sammeln.
Ich hab sie in den letzen Jahren immer als Anmachholz für den Kaminofen genommen.

Funny08  
Zitat von joauch
Stäbe der Silvvesterraketen sammeln.
Eignen sich sehr gut zum basteln und wenn man sie fleisig sammelt reichen sie bis zum Jahresende.
Ach du warst also derjenige der bei den Raketen die bei uns vorm Haus runtergegangen sind, die Stäbe abgemacht hat - und mir den restlichen Abfall von den Raketen - vor die Türe geworfen hat.... so so so - das merk ich mir

Zitat von Funny08
Ach du warst also derjenige der bei den Raketen die bei uns vorm Haus runtergegangen sind, die Stäbe abgemacht hat - und mir den restlichen Abfall von den Raketen - vor die Türe geworfen hat.... so so so - das merk ich mir
Ist doch ein pfiffiger Kerl. Mit den ausgebrannten Raketen kann man ja nichts anfangen

Funny08  
Stimmt auch wieder - aber für nächstes Jahr - direkt um die Ecke ist die Mülltonne - dann muss ich nicht warten bis der Wind den Müll zum Nachbarn weht

Zitat von Funny08
Stimmt auch wieder - aber für nächstes Jahr - direkt um die Ecke ist die Mülltonne - dann muss ich nicht warten bis der Wind den Müll zum Nachbarn weht
Hast Du denn keinen Laubbläser, dann gehts schneller

Ab in den Kaminofen damit gibt mal kurz warme Finger ;-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht