Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Rainerle ist Meister

22.05.2016, 22:39
Bine  
Lieber Rainer ,
endlich hast du es nun auch geschafft und reihst dich mit unter den Meistern ein
-lichen Glückwunsch zum Meisterstern .
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
45 Antworten
Janinez  
Auch von mir meinen Glückwunsch - du hast es dir wirklich verdient - danke für Deine Hilfen.................

 

Maggy  
Rainerle, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Den Meisterstern hast Du Dir schon lange durch Dein fundiertes Wissen und Deine Hilfsbereitschaft verdient.

 

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. - Die Beförderung war schon lange verdient.

 

Herzlichen Glückwunsch, Reinerle !
Den Stern hast du ganz sicher verdient !

 

Von mir auch herzliche Glückwünsche.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

 

Herzlichen Dank Euch allen! Besonders natürlich den 100, die mir diese Ehrenauszeichnung gaben.

Einen ganz besonderen Dank an Muldenboy, der mir die 100ste Stimme heute gab. Und das, obwohl mein ihm zugesandter Winkelschleifer heute dann auch noch gleich abgeraucht ist. Eine leider sehr kurze Freude.

 

kjs
Auch von mir Glückwunsch zum verdienten Stern!

Das mit dem Winkelschleifer ist Pech aber da steckt man nicht drin.....

 

Glückwunsch zum Meisterstern. Für mich bist du ein wandelndes Lexikon, du hast auf so viele Fragen immer eine kompetente Antwort.

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Rainer

 

Auch von mir einen gaaaaaaaaaaaanz großen und herzlichen Glückwunsch zu einem wahrlich verdienten Meisterstern!

Ich wünsche dir immer 5 Daumen unterm Projekt!

 

Dann auch von mir....Glückwunsch!

 

froschn  
Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Meisterstern!!!

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

 

Schande über mein Haupt, ich hatte Dir noch gar keine vergeben......
Entschuldigung; ist hiermit nachgeholt

 

Herzlichen Glückwunsch. Das hast du dir redlich verdient und deine Beiträge lese ich immer gern.

Mir ist jetzt erst aufgefallen das ich dir noch keine Stimme gegeben hatte. Das habe ich mit großer Freude jetzt nachgeholt.

 

Geändert von George1959 (23.05.2016 um 08:40 Uhr) , Grund: Ergänzt.
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht