Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Radio

31.05.2014, 21:56
Moin Moin...

Ich habe mal eine kleine frage...Ich besitze mittlerweile einiges an Bosch Grün Maschinen...
Was mir aber irgend wie fehlt wäre so ein cooles Radio wie z.b. das Makita BMR....
Da ich kein Eigenheim besitzer bin habe ich unseren Keller umgebaut zu einem Werkraum allerdings haben dort die meisten Radios kaum bis schlechten empfang. Das Makita dagegen funktionierte wunderbar, Jetzt habe ich gedacht vielleicht könnt ihr auch eins entwerfen für den ambitionierten Heimwerker... Also ich würde mich freuen =D Ich brauch den ganzen tag ein Radio um mich herrum ^^

Radio Radio
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Brutus  
In Blau gibt es recht schöne Werkstatt- und Baustellenradios, nicht ganz so günstig aber sicher ihren Preis wert.

Genau das ist der Knackpunkt der Preis... Und ich glaube auch nicht das der 10,8 Volt Akku mit dem GML Kompatible sein wird... Deswegen dachte ich auch an ein eigenes für die Grün Fans... Wie gesagt ich brauche Sehr oft ein Radio und was das Lithium gelumpe angeht habe ich meine eigene meinung ^^ Aber bevor sie einfach nur Rum liegen weil man sie nicht brauch könnte man sie halt in einem Radio verwenden =)

Brutus  
Ja, Radio in grün wäre schon schön aber da wird sich vermutlich in nächster Zeit nichts tun ;o(

Tja das wäre Sehr schade =) aber naja mal sehen vielleicht hat man ja doch etwas glück ^^

Brutus  
Ja, vielleicht hat man es ;o)
Ich warte auch schon seit geraumer Zeit auf diverse Grüne, die es nur in Blau gibt, ab und zu kommt dann aber doch was, man muss halt warten können ;O)

Ach gedult habe ich ohne ende so ist es nicht...

Habe mir halt heute mal meine gedanken dazu gemacht bevor Akkus einfach kaputt gelagert werden, Wie man es heute vielen Amazon bewertungen entnehmen kann. So hätte man sie noch sinnvoll nutzen können =)

Zitat von Forever_Alone
Ach gedult habe ich ohne ende so ist es nicht...

Habe mir halt heute mal meine gedanken dazu gemacht bevor Akkus einfach kaputt gelagert werden, Wie man es heute vielen Amazon bewertungen entnehmen kann. So hätte man sie noch sinnvoll nutzen können =)
Teilweise gibt es Leuchten für die Akkus. Damit ließe sich der sinnlose Akkutod auch etwas aufhalten...

Gut das mit der Funzel ist ein Argument. Aber lässt sich trotzdem schlecht mit Radio hören xDD ja mal sehen was sich tuen wird vielleicht haben wir ja glück =)

Das Blaue 10,8 V kann ich nur empfehlen, habe mittlerweile 2 davon. Hat einen guten Empfang. Daher hab ich ein Radio in der Küche stehen. Kostet um die 70 Euro und ein Netzteil ist dabei.

Die Frage hab ich mir auch vor geraumer Zeit gestellt, mit der Antwort von Bosch, dass es nicht angedacht wird ein gruenes Radio anzubieten.... Was solls, bleib ich halt beim Makita....

Ich hab auch mal überlegt mir ein "Baustellenradio" für meine Werstatt zu holen. Allerdings habe ich keinen echten Mehrwert für mich entdecken können. Ein Akkugerät muss es nicht sein und mein bisheriges Radio trotzt Staub Schmutz und Funken nun schon seid ca 8 Jahren. Und da könnte ich immer noch Batterien rein tun. Und gekostet hats mich 0,0 Euronen....

Der Empfang war auch gut, als meine Werkstatt noch im Keller war.

Ich habe das hier von BOSCH blau.

Hat nen Super Empfang, Super Klang, ist nicht so klobig und klotzig wie die anderen Kisten und arbeitet mit meinen 18V Akkus vom Bohrhammer.

Kann ich Dir nur empfehlen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	$_12.JPG
Hits:	0
Größe:	16,6 KB
ID:	26674  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht