Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Rad klemmt - Kann die Bohrstellung nicht mehr wählen

23.11.2014, 15:02
Hi Leute,
ich bin noch unerfahren mit Bosch Power Tools, daher ist mein Problem vielleicht nur ein Bedienungsfehler.

Ich wollte die Bohrstellung wählen, und dann loslegen. Leider ist das "Wählrad" nun verklemmt auf halben Weg zwischen "20" und dem Bohrsymbol. Trotz Krafteinsatz lässt sich nichts ändern, als gebe es eine Sperre?!

Was kann ich tun? Bedienungsfehler oder Hardwarefehler?

Danke!
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Susanne  
Hallo vincentpost,

um welches Gerät handelt es sich?

 

würde erst mal den langsameren Gang wählen, dann einige male mit Links und Rechtslauf
die Schaltstellung zu lösen versuchen... geht dann immer noch nix, bleibt eigentlich nur der Weg zum Service.... aber vielleicht hat ein User schon einmal das gleiche Problem
gehabt ?
Gruss.....

 

Hi Susanne.

Akkubohrschrauber PSR 10,8 LI-2. Ganz neu, erst 1 mal benutzt.

Hatte ich vergessen dazu zu schreiben

 

Danke Hazett. Hat geholfen, ein bisschen Links- Rechtslauf und einmal kräftig drehen, einmal den Bohrkopf neu einlegen und festziehn und schon lässt sich die Schaltstellung frei wählen.

Danke @ all

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht