Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

R. I. P. mein guter alter Band- und Tellerschleifer

12.10.2015, 19:05
Gerade ist es passiert mein guter alter Band- und Tellerschleifer
hat seinen Ruhestand eingereicht und versagt nun seinen
Dienst !!!!
Nach der Demontage steht fest, da ist nix mehr zu machen...

und nun muss schnell ein neuer Band- und Tellerschleifer her..
grrrrrrrrrrrrrr...................... also muss ich mich nun mal mit den
vorhandenen Modellen befassen....

MIST !!!!!
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
31 Antworten
Maggy  
So ein Pech aber auch.
Aber Du hast Glüück, daß wir das Thema ja gerade ausführlich hatten. Da brauchst du nur mal nachlesen, was alles so empfohlen wurde.

 

ja., das kann man wirklich nur pech nennen. mein beileid.

 

So einen bekomme ich nie wieder !!!! Hat mir 30 Jahre treue Dienste geleistet..
Bin echt traurig !

 

also 30 jahre für ein werkzeug ist ein beachtliches alter. da hat er sich ein ehrengrab verdient.

 

Zitat von BoschDoIt
So einen bekomme ich nie wieder !!!! Hat mir 30 Jahre treue Dienste geleistet..
Bin echt traurig !
Geht mir auch so... immer wenn mich ein Werkzeug verlässt das mir lange Jahre treue Dienste geleistet hat und niemals versagte, dann... ja dann kaufe ich mir ein Neues und hoffe mit diesem Werkzeug genauso viel Glück zu haben...

 

Was war das denn für ein Teil? Und wie meinst Du, dass nichts mehr zu machen ist? Motorschaden?

 

Dog
Was fehlt dem kleinen denn genau? Gibts Fotos?

 

Hast du ein Foto ?

 

Wir wollen hier gemeinsam Abschied nehmen von einem guten ja wenn nicht sogar den besten Freund des Heimwerkers zu verabschieden. Beinahe jeder von uns hat schon mal so einen Lebensgefährten verloren drum lasst uns gemeinsam eine Schweigeminute einlegen....

 

Und BoschDoIt wann ziehst los und was kaufst jetzt für einen? ;-)

 

Ohne Band-Tellerschleifer, dass geht gar nicht...

 

Zitat von Cib1976
Wir wollen hier gemeinsam Abschied nehmen von einem guten ja wenn nicht sogar den besten Freund des Heimwerkers zu verabschieden. Beinahe jeder von uns hat schon mal so einen Lebensgefährten verloren drum lasst uns gemeinsam eine Schweigeminute einlegen....
Zitat von Cib1976
Und BoschDoIt wann ziehst los und was kaufst jetzt für einen? ;-)
Von 21:47 bis 21:47 war aber eine kurze Schweigeminute.

 

Auf vielfachen Wunsch werde ich heute Abend
mal ein Paar Fotos machen von meiner Liebsten...

 

Zitat von Allesohnekabel
Ohne Band-Tellerschleifer, dass geht gar nicht...
Da hast Du ja sooooooooooooo recht.....

 

Zitat von Cib1976
Und BoschDoIt wann ziehst los und was kaufst jetzt für einen? ;-)
Als wenn ich meine große Liebe mal eben so vergessen
und ersetzen könnte...
Heute ist erst mal Joggen dran, da hab ich ein Date..
Morgen muss ich mit meiner Frau etwas erledigen..
Wenn alles gut geht, schaffe ich es Do. oder Fr. mal in den
Baumarkt. Auch wenn ich nicht glaube das die etwas gescheites
da haben. Irgendwie gefallen mir alle neuen nicht ! Sehen alle nach
popeligem Plastik aus. Meine Alte war aus Gusseisen !!!!!

(P.S.Hase wenn Du das lesen solltest, DU BIST NICHT GEMEINT !!!!)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht