Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Qualitäts-Oskar im November: Freitags gewinnen Profil-Könige IXO Vinos

11.11.2011, 09:24
Susanne  
Qualitätsmonat auf 1-2-do.com: Täglich einen IXO Vino gewinnen!

Liebe Community,

der November 2011 ist Qualitätsmonat auf 1-2-do.com, denn wir möchten Euch anspornen, 1-2-do.com noch schöner, kompetenter, besser zu machen! Und dafür beschenken wir Euch ab heute täglich mit einem IXO Vino.

Seid Ihr bereit? Denn jetzt wird es ein bisschen kompliziert: Wir haben uns nämlich für jeden Wochentag ein anderes "Verbesserungsziel" gesucht, und wir werden hierfür sieben verschiedene Gewinnthreads starten.

Von diesem bis zum nächsten Freitag suchen wir den Profil-König!

Wer zwischen diesem und dem nächsten Freitag sein Profil komplett ausfüllt, am besten noch mit einem schönen oder lustigen Profil- und Werkstatt-Bild, kann sich hier im Thread melden.


Und wenn Ihr entdeckt, dass sich ein anderes 1-2-do.com-Mitglied mit seinem Profil besonders viel Mühe macht, dürft Ihr natürlich auch andere als Gewinner vorschlagen.
Hierfür habt Ihr genau eine Woche Zeit, denn am kommenden Freitag geht das Spiel von vorne los.


Den Gewinner geben wir am Freitag bekannt.

Viel Spaß und viele Grüße,

Euer 1-2-do.com Team


Links zu den anderen Wochentagen-Threads

· Sonntag: Kompetenz-König - die hilfreichste Antwort gewinnt IXO Vinos
· Montag: Projekt-Oskar Heimwerken - Das beste Heimwerker-Projekt gewinnt IXO Vinos
· Dienstag: Projekt-Oskar Deko - Das beste Deko-Projekt gewinnt IXO Vinos
· Mittwoch: Projekt-Oskar Garten - Das beste Garten-Projekt gewinnt IXO Vinos
· Donnerstag: Antworten-König - die meisten Antworten gewinnt IXO Vinos
· Freitag: Profil-Meister - Profil ausfüllen und IXO Vinos gewinnen
· Samstag: Auf Wiki-Patrouille IXO Vinos gewinnen
 
Freitag, Gewinnspiel, IXO Vino, IXO Vinos, November, Profil-König, Qualitäts-Oskar, Qualitäts-Oskars, Qualitätsmonat Freitag, Gewinnspiel, IXO Vino, IXO Vinos, November, Profil-König, Qualitäts-Oskar, Qualitäts-Oskars, Qualitätsmonat
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
101 Antworten
Ha Erster. Muss eigentlich nur noch ein Werkstattfoto einstellen. Werd ich heut noch irgendwie hinkriegen zumindesten spätestens bis Sonntag! Find Eure Ideen immer wieder bemerkenswert und noch ein Lob: Hier wird es Nie langweilig!!!!!

 

Eben grade noch ein bißchen aufgefrischt.

Ich bin hin und weg von meinem Paket gestern :-)

 

Eigentlich war mein Profil schon recht ordentlich gefüllt, habe aber trotzdem noch einmal drüber geschaut und ein paar Ergänzungen gemacht.
Wenn ich noch dazu komme werde ich noch weitere Bilder einstellen und ein Video machen.

 

Also zu einem "vollständigen" Profil gehört für mich die Landkarte, Name und Wohnort schon mal mindestens dazu, insofern empfinde ich von den bisherige Eigenvorschlägen die von Bueffel am vollständigsten.

 

Zitat von dirkfulda
Also zu einem "vollständigen" Profil gehört für mich die Landkarte, Name und Wohnort schon mal mindestens dazu, insofern empfinde ich von den bisherige Eigenvorschlägen die von Bueffel am vollständigsten.
laut der Ausschreibung für den Profil-König würde ich das auch so lesen,
als sollten die Daten für alle öffentlich einsehbar sein, denn sonst sieht es ja keiner
Hinweis:
So kann man gleich öffentlich zeigen wo man wohnt, welches und wo man sein Werkzeug in seiner Werkstatt stehen hat...

Nicht alles was gut von euch gemeint ist, wird auch zu guten Zwecken genutzt

Ich will hier nicht den Moralmenschen spielen, aber vor dem Gesichtsbuch haben viele extreme Angst und hier stellen sie alles offen ein.

 

Susanne  
Hallo zusammen,

niemand muss hier zeigen, wo er oder sie wohnt, und welches Werkzeug wo steht. Das versteht sich von selbst.

Auch das Profil- oder Werkstattfoto muss kein "richtiges" Foto sein. Trotzdem ist es natürlich schön, wenn wir von unseren Community-Mitgliedern ein bisschen mehr sehen, als diesen grauen Standard-Kopf. Aber das kann irgendetwas sein, das Euch Spaß macht oder gut gefällt, wie zum Beispiel Funnys Fischchen, hargons Kaffeepott, Holzharrys Holzwürmchen.... Und als Werkstattfoto habe ich beispielsweise mal eine weihnachtliche Wichtelwerkstatt gesehen oder den Bus von Peter Lustig... Was immer Euch Spaß macht, oder was auch immer Ihr zeigen wollt, soll uns an dieser Stelle Recht sein! :-)

Viele Grüße
Susanne

 

Ich hab mein Profil auch nochmal überarbeitet
und auf den neuesten Stand gebracht

 

Susanne  
Schön, Dich zu sehen, sandburg!

 

Muss ja nicht die ganze Anschrift sein, aber um zu sehen welche Mitglieder aus der Nähe kommen ist die Karte mit dem Wohnort schon sehr schön.

 

Hallo Susanne,
ich wollte nur mal wieder an den eigenen Schutz errinnern oder aufmerksam machen. Wir haben ja im Forum auch Mitglieder, denen schon Werkzeug entwendet wurde und die das sicherlich gut verstehen.
Das ist traurig und das wünsche ich keinem.

Die Idee ist schon toll, ich sehe das Mitglied, seinen Werkzeugkasten, seine Werkstatt...
Ihr seht ja, dass ich ein absoluter Fan von Bildern bin und überall kann man sich neue Ideen holen

 

Zitat von Susanne
Hallo zusammen,

niemand muss hier zeigen, wo er oder sie wohnt, und welches Werkzeug wo steht. Das versteht sich von selbst.

Auch das Profil- oder Werkstattfoto muss kein "richtiges" Foto sein. Trotzdem ist es natürlich schön, wenn wir von unseren Community-Mitgliedern ein bisschen mehr sehen, als diesen grauen Standard-Kopf. Aber das kann irgendetwas sein, das Euch Spaß macht oder gut gefällt, wie zum Beispiel Funnys Fischchen, hargons Kaffeepott, Holzharrys Holzwürmchen.... Und als Werkstattfoto habe ich beispielsweise mal eine weihnachtliche Wichtelwerkstatt gesehen oder den Bus von Peter Lustig... Was immer Euch Spaß macht, oder was auch immer Ihr zeigen wollt, soll uns an dieser Stelle Recht sein! :-)

Viele Grüße
Susanne



ODER Greypumas Silberlöwe     er nun wieder !!!


Hallo ALLE miteinander ..    

 

Zitat von greypuma
ODER Greypumas Silberlöwe er nun wieder !!!


Hallo ALLE miteinander ..

Oder mein Henker
Huch das bin ich ja doch selber

 

wo finde ich das Zubehörteil ..Karte anzeigen ..alles durch im Profil ..vllt brauch ich ne Brille!!  

 

--> mein 1-2-do --> Profil --> Persönliche Daten
dort das Kästchen vor:

" Ja, ich möchte die in der Datenschutzrichtlinie unter Abschnitt E (1) erläuterte Geodaten-Funktionalität aktivieren. Im Übrigen gilt die Datenschutzrichtlinie fort. "

aktivieren

 

Susanne  
Hallo greypuma,

die Landkarte findest Du unter dem Reiter "Mitglieder", und dort klickst Du auf "Landkarte".

Sag Bescheid, ob es klappt!
Viele Grüße

Susanne

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht